Member
Member hat gesagt:Wo nimmst du das her, Gel Haarlang pro Spiel mehr Tore als Lewa geschossen hat?
Ich kenn das hier....
So ist Statistik.
Er schrieb, pro Spiel...
Da der Kerl meistens verletzt ist hat er eine "bessere Quote".
Member hat gesagt:Wo nimmst du das her, Gel Haarlang pro Spiel mehr Tore als Lewa geschossen hat?
Ich kenn das hier....
Member hat gesagt:Lewa 34 Tore 32 Spiele Quote 1,6 Tore pro Spiel
Haar-lang 21 Tore 22 Spiele 0,95 Tore pro Spiel
Versteh ich da was falsch?
Du scheinst sein neuer Berater zu sein,von Schreibstil passt du zum alten.Member hat gesagt:Aber in welche Pillen schluckst Du, wenn Du es in Betracht ziehst das Haaland nach München wechselt?
Junger SternMember hat gesagt:Gebrauchtwagen
Ja wenn die Statistik mal den fanboys der Bauern nicht passt…..Member hat gesagt:Da kannst dir nur an den Kopf langen, wer solche Statistiken zitiert.
Was passt Dir nicht an meinem Schreibstil?Member hat gesagt:Schreibstil passt du zum alten
Na ja es kommt auch darauf an wie man diese Statistiken liest.Member hat gesagt:Ja wenn die Statistik mal den fanboys der Bauern nicht passt…..
Sonst wir jede Statistik herangezogen die den “Glanz der glorreichen Bayern “ aufpoliert.
Man könnte aber daraus schließen dass der Spieler mit der besseren Quote bei mehr Spielen auch mehr Tore geschossen hätte.Member hat gesagt:Na ja es kommt auch darauf an wie man diese Statistiken liest.
Geht es rein um die Qualität der Spieler spricht die Statistik eindeutig für Lewandowski.
Ein Spieler, der alle 0.92 Spiele trifft und dies über einen Zeitraum von 363 Spielen, ist mit persönlich lieber als ein Spieler der eine gering bessere Quote (0.95) hat, aber dies nur über 80 Spiele getan hat.
Bei diesen kleinen Unterschieden, wäre mir die Konstanz viel wichtiger.