Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#4.042  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaub auch nicht dran, dass Haar-lang in München landen wird, aber schon allein die Vorstellung er tut es....

Ich würd mich kringeln über die Gesichter der Doofmunder. :efant:
Der Haaland ist ständig verletzt, ist nicht gut genug und trotzdem würden sich die Bayern freuen?

Das Problem ist Haaland ist bald 22 und hat die Zukunft vor sich. Lewandowski bald 34 lebt von der Vergangenheit.

Die Ibiza Reise hat den Bayern heute wohl nicht gut getan.

#4.043  

Member

Member hat gesagt:
Das Problem ist Haaland ist bald 22 und hat die Zukunft vor sich. Lewandowski bald 34 lebt von der Vergangenheit.
Lewandowski ist top fit und nie verletzt. Er lebt extrem gesundheitsbewusst. Daher ist es für möglich daß er noch 3 oder 4 hatte auf höchstem Niveau spielen kann.
Auch ist er der komplettere Fußballer, der auch gegen tiefstehende Mannschaften ins Spiel mit einbezogen werden kann. Sein "first touch" ist second to none.
Daher ist deine Aussage lebt in der Vergangenheit nicht richtig.

Und er weiß welche Stürmer in den nächsten 3 oder 4 Jahren noch herauskommen. Daher sehe ich das sehr gelassen.

Member hat gesagt:
Die Ibiza Reise hat den Bayern heute wohl nicht gut getan.
Warum? Ein 2:2 gegen Stuttgart hält den Abstiegskampf doch spannend. Ein Sieg gegen Köln nächste Woche und wenn Dortmund nicht das 3te Heimspiel in Folge verlieren will, und Hertha ist in der Relegation.
Dann können wir Magath noch mehr jammern und schimpfen hören. Alles bestens also. 😉

#4.044  

Member

Wer hat von Bayernseite behauptet Gel Haar-lang ist nicht gut genug?

#4.045  

Member

Member hat gesagt:
Wer hat von Bayernseite behauptet Gel Haar-lang ist nicht gut genug?
Mit sind noch 2 bis 3 Lewandowski lieber. Er ist jetzt nicht besser und ob Haaland je so gut wird sei mal dahingestellt.
Und selbst wenn Haaland kommen würde, würde er spätestens nach 3 Jahren weiterziehen wollen. Also ist das Argument der Langlebigkeit auch nicht wirklich eines.

#4.046  

Member

Member hat gesagt:
Mit sind noch 2 bis 3 Lewandowski lieber. Er ist jetzt nicht besser und ob Haaland je so gut wird sei mal dahingestellt.
Und selbst wenn Haaland kommen würde, würde er spätestens nach 3 Jahren weiterziehen wollen. Also ist das Argument der Langlebigkeit auch nicht wirklich eines.
Lewandowski noch mit 37?

Die Zukunft wird es zeigen. Ich fände es gut, wenn die Bayern einem 34 jährigen 30 Mio bezahlen, dann binden sie Kapital.

Aber niemand weiß, wohin die Reise geht.

#4.047  

Member

Benzema ist 34 oder bald 35, Ronaldo 37, Ibramhimovic 40.
Wenn Stürmer körperlich fit sind und Lewandowski ist auch noch nie verletzt, können sie mich sehr lange Tore erzielen.

Vertrag verlängern um 2 Jahre, aber nicht mehr Geld. 30 Millionen wäre dumm, und wird Bayern auch nicht tun.

#4.048  

Member

Member hat gesagt:
Benzema ist 34 oder bald 35, Ronaldo 37, Ibramhimovic 40.
Wenn Stürmer körperlich fit sind und Lewandowski ist auch noch nie verletzt, können sie mich sehr lange Tore erzielen.

Vertrag verlängern um 2 Jahre, aber nicht mehr Geld. 30 Millionen wäre dumm, und wird Bayern auch nicht tun.
Von den Erwähnten hat halt genau Lewandowski noch nie bei einem Top-Verein gespielt - daher schwierig zu vergleichen. Und ich kann mir durchaus vorstellen, dass ihn genau das noch reizt: endlich mal bei einem Verein mit Renommee und der Chance auf eine individuelle Auszeichnung wie den Ball d'Or.

#4.049  

Member

#4.050  

Member

Member hat gesagt:
.....Obwohl Alaba nach dem Spiel im Trikot ja Interviews gegeben hatte.
Ich denke mal, ohne Näheres zu wissen, dass er als "Edel-Joker" "warm" gehalten wurde.
Z.b. Real führt - es gilt das Resultat über die Zeit zu retten.....und Alaba wäre zum Einsatz gekommen. - Aber es kam alles anders!
Solche Beispiele gibt es immer wieder; man will alle Optionen ausschöpfen, aber gleichzeitig auch nicht jedes Risiko mit einem Spieler der verletzt/auf dem Weg zur Besserung ist, etc. eingehen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten