Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#4.031  

Member

Die Chance, daß Haaland Lewandowski übertrifft besteht natürlich.
Das ist eine Wette auf die Zukunft.

Allerdings besteht genauso die Chance, das Haaland die hohe Torquote nicht über viele Jahre halten kann.

Da Lewandowski einer der besten Stürmer aller Zeiten ist, glaube ich eher letzteres, nicht nur wegen Haalands Verletzungsanfälligkeit.

Ich hab natürlich auch falsch liegen. Wäre aber eine Wette, die ich riskieren würde.

#4.032  

Member

Member hat gesagt:
Die Chance, daß Haaland Lewandowski übertrifft besteht natürlich.
Das ist eine Wette auf die Zukunft.

Allerdings besteht genauso die Chance, das Haaland die hohe Torquote nicht über viele Jahre halten kann.

Da Lewandowski einer der besten Stürmer aller Zeiten ist, glaube ich eher letzteres, nicht nur wegen Haalands Verletzungsanfälligkeit.

Ich hab natürlich auch falsch liegen. Wäre aber eine Wette, die ich riskieren würde.
Jetzt kommt es ja auch noch auf die Ligen an in denen sie spielen,

Primera División und Premier League.​

#4.033  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt kommt es ja auch noch auf die Ligen an in denen sie spielen,

Primera División und Premier League.​

Klar spielt dies auch ein Rolle und wirklich vergleichbar wären die Zahlen nur, wenn sie in der selben Liga spielen würden.
Anderseits sollten absolute Weltklassespieler in allen Ligen eine hohe Torquote haben, siehe Ronaldo. Und auf diesem Niveau sieht sich Haarland ja, zumindest was seine Gehaltsförderung betrifft.

#4.035  

Member

Member hat gesagt:
das sind summen, da wird einen ja schwindlig

Member hat gesagt:
das sind summen, da wird einen ja schwindlig . das sollen sie mal den leuten bei der tafel erklären
deswegen gibt´s von mir auch keinen Pfennig mehr außer unser aller Pflichtbeitrag für die öffentlich Rechtlichen, den ehrlich gesagt finde ich diese Summer obszön!

#4.037  

Member

Dann hätte man eben Alaba halten müssen. Allerdings war die Abwehr schon letztes Jahr ziemlich löchrig.

Andererseits scheint Alaba bei Real Madrid auch noch unumstritten zu sein. Gegen Barcelona war er unterirdisch und an 3 Toren direkt beteiligt. Im Halbfinale gegen Man City saß er 120 Minuten auf der Bank

#4.039  

Member

Member hat gesagt:
Andererseits scheint Alaba bei Real Madrid auch noch unumstritten zu sein. Im Halbfinale gegen Man City saß er 120 Minuten auf der Bank

Der ÖFB-Teamspieler laboriert an einer Adduktorenverletzung und kann seinem Team nicht helfen, nach der 3:4-Niederlage im Hinspiel noch in das Endspiel einzuziehen.

#4.040  

Member

Member hat gesagt:
@Hardy641 noch oder nicht?
:coool::coool:
N
Nicht 😉 die automatischen Wortvorschläge beim Swypen sind manchmal falsch. Nicht und noch wird oft verwechselt, wenn ich nicht aufpasse und nebenbei Fußball schaue.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten