Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#4.001  

Member

Member hat gesagt:
Die Fans sind wohl etwas aus der Übung nach Corona
Aber keine Angst die Bayern Fans haben in den nächsten Jahren noch genug Möglichkeiten das Feiern noch zu üben.
Genau wie Dortmund & Co Zeit haben zu lernen wie man deutscher Meister wird.
Obwohl ich die Lernfähigkeit der Fans hier höher einschätze.
Lass uns abwarten. In einem Jahr wissen wir mehr..

#4.005  

Member

Member hat gesagt:
Die Fans sind wohl etwas aus der Übung nach Corona
Aber keine Angst die Bayern Fans haben in den nächsten Jahren noch genug Möglichkeiten das Feiern noch zu üben.
Genau wie Dortmund & Co Zeit haben zu lernen wie man deutscher Meister wird.
Obwohl ich die Lernfähigkeit der Fans hier höher einschätze.
2013 - nach Corona?? Danke nochmal. All meine Theorien bestätigt.

#4.006  

Member

Member hat gesagt:
3:1 für Real gegen Abu Dhabi
Dann sprichst du auch vom FC Bauern Katar? Heuchlerischer geht's nicht - Eigentore so schön wie von Jens Jeremies. Und die Nachspielzeit in Barcelona war noch schöner als die heutige in Madrid.

#4.007  

Member

Member hat gesagt:
Dann sprichst du auch vom FC Bauern Katar? Heuchlerischer geht's nicht - Eigentore so schön wie von Jens Jeremies. Und die Nachspielzeit in Barcelona war noch schöner als die heutige in Madrid.
Es sei dir verziehen. Die letzten 10 Jahre waren wirklich hart für Bayern Hater.
Die nächsten 10 werden aber auch nicht viel besser werden, zumindest was die Bundesliga betrifft.
Kleiner Tipp zur Schonung von Herz und Nerven. Such dir einen Verein den du unterstützen kannst. Das ist gesünder als immer nur auf Niederlagen von Bayern zu hoffen. Das ist nämlich ziemlich frustrierend...sogar dann wenn sie wie in Mainz mal verlieren. 😉

#4.009  

Member

Member hat gesagt:
Sollte man Mal abwarten,falls lewa doch geht
Der will doch nach Barcelona. Die Katalanen bieten glatte 10 Millionen mehr pro Jahr als Bayern..Ausserdem ist dort das Wetter schön.

#4.010  

Member

Member hat gesagt:
Der will doch nach Barcelona. Die Katalanen bieten glatte 10 Millionen mehr pro Jahr als Bayern..Ausserdem ist dort das Wetter schön.

und die Menschen sind fröhlich.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten