Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #5.523  

Member

Die Bayern nehmen die SGE auseinander.
3:0 nach 29 Minuten.
Torschütze MANE.
Weiter so.
 
        #5.524  

Member

4:0, 34. Minute
Musiala
Was für ein klasse Spiel vom FCB.
 
        #5.526  

Member

Das Pressing der Bayern ist der reine Wahnsinn. Frankfurt bekommt fast einen Spielzug hin.
Schöner Start in die neue Saison :bravo:
Weiter so und nicht wie gegen Leipzig 2 Gänge herunterschalten
0:5 in Frankfurt die Halbzeit ist einmal eine Ansage.:mrgreen:
 
        #5.527  

Member

Darf ich es nochmal sagen? Die Bundesliga ist kaputt. Oder ein Witz je nachdem wie man es ausdrücken will.
 
        #5.528  

Member

So sehr ich mich über das 5:0 für Bayern freue, aber ich hoffe das es nicht ein 8:0 wird.
Das sollten die Grattler von Schalke exklusiv für sich behalten.
Vor ein paar Jahren hieß es beim Eröffnungsspiel Bayern - Schalke 8:0
 
        #5.530  

Member

Wäre gut wenn Nagelsmann in der 2ten Halbzeit ein Ballbesitzfußball spielen lässt, der möglichst wenig Torchancen zulässt und Kraft spart.

Member hat gesagt:
Darf ich es nochmal sagen? Die Bundesliga ist kaputt. Oder ein Witz je nachdem wie man es ausdrücken will.
Es liegt aber nicht an Bayern, sondern an der Konkurrenz! Denn sonst wäre Bayern auch Dauer CL Sieger.

Leverkusen wird hochgejubelt und verliert 3:4 in Elversberg, einem Dorf bei Kaiserslautern, das in Amateurliga spielt.

Frankfurt wurde als formstärkstes Team dargestellt und bekommen keinen Spielzug zu Ende gespielt.

Das traditionsdenken vieler Fans ist mit ein Grund warum die Schere immer weiter auseinander geht. Man will keine Investoren wie in England, Italien oder Frankreich. 50+1 ist heilig. Und wenn e doch einmal Investoren gibt wie bei Hoffenheim und Leipzig, dann werden sie persönlich auf das Übelste angefeindet.

Frei nach Otto Rehhagel... Tradition schießt keine Tore.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten