Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#5.791  

Member

Und als nächstes geht's nach Augsburg, oh oh oh ...

#5.793  

Member

Member hat gesagt:
Ne Morgen kommt Barca 😁
Schon klar, aber da können die Bauern eh nichts gewinnen, ähnlich wie der BVB in Man City, nicht wahr @Hardy641?
Im Ethiad Station schießt alleine Haaland 3 Tore.

#5.794  

Member

Member hat gesagt:
Schon klar, aber da können die Bauern eh nichts gewinnen, ähnlich wie der BVB in Man City, nicht wahr @Hardy641?
Im Ethiad Station schießt alleine Haaland 3 Tore.
Keine Ahnung ob Dortmund etwas in Manchester holt.
Bayern sollte gegen Barcelona ein besseres Spiel abliefern und gewinnen. Sonst brennt der Baum in München.

#5.795  

Member

Member hat gesagt:
Keine Ahnung ob Dortmund etwas in Manchester holt.
Bayern sollte gegen Barcelona ein besseres Spiel abliefern und gewinnen. Sonst brennt der Baum in München.

Ich freue mich auf Dienstag/Mittwoch.
Ausser L.F.C. sind mir Ergebnisse egal,
wenn die Spiele geil sind.
Ihr dürft Barca trotzdem mit 0 Punkten nach Hause schicken. 💪

#5.796  

Member

Hoffe stark, dass die Bayern morgen den Pleiteclub mit ihrem Meuterer ordentlich panieren.

#5.797  

Member

Last die 'Bauern" untergehen. Mein Gott ein reinigentes Gewitter ist vielleicht ganz gut.
Es ist nur ein Spiel lol. Soviel Hass wegen Klei nigkeiten die wir nicht ändern können

#5.798  

Member

Und alljährlich grüßt das Murmeltier. Erst werden die Bayern als unbesiegbar gepriesen und schon nach 3 Tagen zum Titel gratuliert, dann 3 Unentschieden später wird die Mega-Krise herbeigeschrieben.

#5.799  

Member

Member hat gesagt:
Und alljährlich grüßt das Murmeltier. Erst werden die Bayern als unbesiegbar gepriesen und schon nach 3 Tagen zum Titel gratuliert, dann 3 Unentschieden später wird die Mega-Krise herbeigeschrieben.
Da gebe ich dir ausnahmsweise mal recht 😀

Aber die Presse braucht was zum schreiben und wir haben wieder etwas zum diskutieren 😄

#5.800  

Member

Ich bin sehr gespannt auf das Spiel heute. Beide Manschaften konzentrieren sich auf die offensive, da erwartet man ein tolles Spiel in dem es auf und ab gehen wird.

Wahrscheinlich wird es dann wie immer und es kommt ein zähes Spiel raus, weil beide natürlich um die Offesivstärken des anderen wissen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten