Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Schon klar, aber da können die Bauern eh nichts gewinnen, ähnlich wie der BVB in Man City, nicht wahr @Hardy641?
Im Ethiad Station schießt alleine Haaland 3 Tore.
Schon klar, aber da können die Bauern eh nichts gewinnen, ähnlich wie der BVB in Man City, nicht wahr @Hardy641?
Im Ethiad Station schießt alleine Haaland 3 Tore.
Keine Ahnung ob Dortmund etwas in Manchester holt.
Bayern sollte gegen Barcelona ein besseres Spiel abliefern und gewinnen. Sonst brennt der Baum in München.
Keine Ahnung ob Dortmund etwas in Manchester holt.
Bayern sollte gegen Barcelona ein besseres Spiel abliefern und gewinnen. Sonst brennt der Baum in München.
Ich freue mich auf Dienstag/Mittwoch.
Ausser L.F.C. sind mir Ergebnisse egal,
wenn die Spiele geil sind.
Ihr dürft Barca trotzdem mit 0 Punkten nach Hause schicken.
Last die 'Bauern" untergehen. Mein Gott ein reinigentes Gewitter ist vielleicht ganz gut.
Es ist nur ein Spiel lol. Soviel Hass wegen Klei nigkeiten die wir nicht ändern können
Und alljährlich grüßt das Murmeltier. Erst werden die Bayern als unbesiegbar gepriesen und schon nach 3 Tagen zum Titel gratuliert, dann 3 Unentschieden später wird die Mega-Krise herbeigeschrieben.
Und alljährlich grüßt das Murmeltier. Erst werden die Bayern als unbesiegbar gepriesen und schon nach 3 Tagen zum Titel gratuliert, dann 3 Unentschieden später wird die Mega-Krise herbeigeschrieben.
Ich bin sehr gespannt auf das Spiel heute. Beide Manschaften konzentrieren sich auf die offensive, da erwartet man ein tolles Spiel in dem es auf und ab gehen wird.
Wahrscheinlich wird es dann wie immer und es kommt ein zähes Spiel raus, weil beide natürlich um die Offesivstärken des anderen wissen.