Member
ob Absicht oder nicht, spielt doch keine Rolle.Member hat gesagt:Es gab glaube ich nicht einmal eine gelbe Karte, da keine Absicht.
ob Absicht oder nicht, spielt doch keine Rolle.Member hat gesagt:Es gab glaube ich nicht einmal eine gelbe Karte, da keine Absicht.
Member hat gesagt:Der Kopf war tief, es war von Tah keinerlei Absicht und somit keine Fehlentscheidung.
Du schreibst aber, daß ein Treffer am Kopf ist eine gelbe Karte ist, das stimmt so einfach nicht.
Doch. Wenn Absicht wäre es eine glasklare rote Karte.Member hat gesagt:ob Absicht oder nicht, spielt doch keine Rolle.
Aha klar, aber Absicht oder nicht, es bleibt ein Foul.Member hat gesagt:Doch. Wenn Absicht wäre es eine glasklare rote Karte.
Ich fand die Argumentation nach dem Spiel auch deutlich schlimmer als die ein oder andere Entscheidung auf dem Platz. Denn der Schiedsrichter lag ja nicht nur beim Bellingham Foul falsch...Member hat gesagt:Das Bein von Bellingham war zu hoch. Das war gefährliches Spiel und da er ihn auch noch voll am Kopf trifft, ist es nach den Regeln (Nagelsmann hat das ja mehrfach gesagt) zumindest eine gelbe Karte. Da hat Aytekin Ermessensspielraum angewendet, wo es keinen gibt.
Wären die beiden Fouls in umgekehrter Reihenfolge passiert, könnte er so argumentieren. Und seine Erklärungen nach dem Spiel sind, aus meiner Sicht zumindest, viel schimmer als die Entscheidung selbst.
Ich habe mir das gerade auf Youtube angesehen. Bellingham geht mit dem Fuss zum Kopf..wenn das kein Rot ist. Und warum Sane nicht vom Platz gestellt wurde weiss wohl nur der Schiedsrichter..Member hat gesagt:Hier schliesse ich mich ausnahmsweise der Meinung von unserem
Rekordnationalspieler an....
Member hat gesagt:Aha klar, aber Absicht oder nicht, es bleibt ein Foul.
Wundert mich auch, dass das kein Thema ist. Das war eine versuchte Tätlichkeit.Member hat gesagt:Und warum Sane nicht vom Platz gestellt wurde weiss wohl nur der Schiedsrichter..