Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#6.142  

Member

Member hat gesagt:
Der Kopf war tief, es war von Tah keinerlei Absicht und somit keine Fehlentscheidung.

Du schreibst aber, daß ein Treffer am Kopf ist eine gelbe Karte ist, das stimmt so einfach nicht.

Habe das Spiel Leverkusen Freiburg einmal gecheckt. Tah hat sehr wohl eine gelbe Karte für diese Aktion gesehen.
Im Falle von Davies war noch nicht einmal der Kopf tief. Aytekin hat dies zuerst angedeutet, hat dann aber davon abgelassen.

Nochmal solche Fehler passieren. Allein die hinterher gemachten Begründungen und Erklärungen waren der Stein des Anstoßes.

Anhang anzeigen Screenshot_2022-10-11-23-48-57-848_com.livescore.jpg

#6.145  

Member

Member hat gesagt:
Das Bein von Bellingham war zu hoch. Das war gefährliches Spiel und da er ihn auch noch voll am Kopf trifft, ist es nach den Regeln (Nagelsmann hat das ja mehrfach gesagt) zumindest eine gelbe Karte. Da hat Aytekin Ermessensspielraum angewendet, wo es keinen gibt.
Wären die beiden Fouls in umgekehrter Reihenfolge passiert, könnte er so argumentieren. Und seine Erklärungen nach dem Spiel sind, aus meiner Sicht zumindest, viel schimmer als die Entscheidung selbst.
Ich fand die Argumentation nach dem Spiel auch deutlich schlimmer als die ein oder andere Entscheidung auf dem Platz. Denn der Schiedsrichter lag ja nicht nur beim Bellingham Foul falsch...

Hier schliesse ich mich ausnahmsweise der Meinung von unserem
Rekordnationalspieler an....

Anhang anzeigen Unbenannt.jpg

#6.146  

Member

Member hat gesagt:
Hier schliesse ich mich ausnahmsweise der Meinung von unserem
Rekordnationalspieler an....
Ich habe mir das gerade auf Youtube angesehen. Bellingham geht mit dem Fuss zum Kopf..wenn das kein Rot ist. Und warum Sane nicht vom Platz gestellt wurde weiss wohl nur der Schiedsrichter..

#6.148  

Member

Member hat gesagt:
Und warum Sane nicht vom Platz gestellt wurde weiss wohl nur der Schiedsrichter..
Wundert mich auch, dass das kein Thema ist. Das war eine versuchte Tätlichkeit.

#6.150  

Member

Bayern weiter und Barca zu 99% raus oder sehe ich das falsch?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten