Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#6.681  

Member

Mal kurz nichts zum Thema Fussball.

@Deleted member 19058

Könntest du dir BITTE mal etwas mehr Mühe geben was deine Schreibweise betrifft?
Das ist schon manchmal sehr schwer zu lesen.
Groß und Kleinschreibung ist ein Fremdwort für dich und keinen Abstand hinter einem Komma zu lassen scheint normal zu sein?

Und ich meinte NICHT den Inhalt was Deine Postings betrifft.

#6.682  

Member

sommer bekommt keine freigabe von gladbach, nübel will erstmal nicht zurück nach bayern, bleibt also nur noch Ulreich übrig. ich hoffe,das man ihn so fit hält,das er die rückrunde eine gute leistung zeigt. nagelsmann war vor kurzen noch guter dinge.

#6.683  

Member

Member hat gesagt:
Ja, das mit dem CL Spiel gegen PSG sieht nicht rosig aus, sehe da wirklich schwarz.
Das packen die Bayern nicht.
Und wenn es so kommt, dann kann Bayern auch den A Jugend Torwart ins Tor stellen für die Bundesliga.

Member hat gesagt:
keiner weiss,wie gut neuer im sommer sein wird,falls er wieder fit wird. er hat ja schon eine menge verletzungen hinter sich. wenn sommer weiss,auf was er sich einlässt ist es doch gut,so einen guten torwart zu haben. die frage ist auch,was nagelsmann davon hält
Und was soll dann mit Ulreich passieren? Zusätzlich kommt ja Nübel zurück. Chaos pur.

#6.685  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde eh mit Ulreich in die Rückrunde gehen.
Der ist guter Durchschnitt und mehr nicht. Der FC-Bayern Vorstand ist ja jetzt nicht unbedingt meine Wellenlänge aber eines Verstehen sie ganz bestimmt: Fussball!
Acht Mal rutschte Ulreich in die Mannschaft - je drei Mal in Bundesliga und Champions League sowie zwei weitere Male im DFB-Pokal. Mit wenigen Ausnahmen erledigte er seinen Job hierbei solide - nicht mehr, aber auch nicht weniger. sport.de

#6.686  

Member

Ist echt schwierig. Holst du keinen signalisiert du an die Mannschaft, dass du keine Ambitionen in der CL hast. Und nur mit einem Torwart in die Rückrunde mit so vielen Spielen und Dauer englischen Wochen gehen halte ich auch für ein großes Risiko. Ich würde auch eher Trapp holen, aber ich denke mal das ist den Verantwortlichen dann einfach zu teuer. Das Sommer nicht besser ist als Ulreich sehe ich wie wahrscheinlich viele andere nicht. Er ist mindestens eine Klasse besser, vor allem auf der Linie.

#6.687  

Member

Member hat gesagt:
er will weiter in frankreich bleiben. kann mir nicht vorstellen, dass das sinn machen würde
Die Leihe läuft aus und ob Monaco ihm fest verpflichtet steht in den Sternen.
Bei Bayern hat er ein halbes Jahr Zeit auch zu beweisen. Wenn es nicht reicht um Neuer zu verdrängen, hat er dennoch die Möglichkeit sich ins Rampenlicht für andere Toppvereine zu spielen.

Verstehe seine Entscheidung in Frankreich zu bleiben nicht.

#6.688  

Member

Ich bin nicht böse, wenn er in Frankreich bleibt.
Hab noch nie besonders viel von ihm gehalten.

#6.689  

Member

Member hat gesagt:
je drei Mal in Bundesliga und Champions League sowie zwei weitere Male im DFB-Pokal. Mit wenigen Ausnahmen erledigte er seinen Job hierbei solide
reicht doch,bayern hat doch eine bomben abwehr:dog:

Member hat gesagt:
weil er weiss,was er da hat. dort spielt er immer und bei bayern vielleicht nicht. sollte er spielen,kann er nicht viele fehler machen,sonst ist er wieder raus

#6.690  

Member

Member hat gesagt:
Die Leihe läuft aus und ob Monaco ihm fest verpflichtet steht in den Sternen.
Bei Bayern hat er ein halbes Jahr Zeit auch zu beweisen. Wenn es nicht reicht um Neuer zu verdrängen, hat er dennoch die Möglichkeit sich ins Rampenlicht für andere Toppvereine zu spielen.

Was verstehst du daran nicht?

In Frankreich Stammspieler im Kampf um die CL vs. Risiko der Bank bei Bayern. Da fällt die Entscheidung leicht. Wäre natürlich anders wenn man ihm eine Stammplatzgarantie geben würde aber a gibt es die nicht und b war ja die Zusage von Einsätzen schon nicht eingehalten worden.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten