Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#6.701  

Member

Member hat gesagt:
Machen wirklich die Bayern das Theater oder ist es nicht die Boulevardpresse, die in der Fußball-losen Zeit nicht besseres zu berichten hat.
Das ist natürlich schon ein Fresserchen für die Presse..Eigentlich ist es ganz einfach. Bayern will Sommer, Gladbach sagt nein, Bayern sagt wir geben 4 Mio., Gladbach sagt nein, da müsstet ihr schon verdoppeln..mindestens, Bayern sagt, schaun wer mal..

#6.702  

Member

Member hat gesagt:
Die verstehen ein ganze Menge von Fussball und können ihren Torhüter sehr gut einschätzen.
Es ist die Angst was passiert wenn sich Ulreich auch noch verletzt. Nicht die Zweifel an seinem Können.

Member hat gesagt:
Ich würde einen Monatslohn wetten, dass Sommer zu Bayern geht..
Er will ja unbedingt, aber Gladbach lässt ihn nicht bzw. verlangt Mondpreise, die Bayern (hoffentlich) nicht bezahlt.

Member hat gesagt:
Er wird sich die Frage stellen müssen,was.mache ich,falls neuer im sommer wieder fit ist
Manchester United will ihn wohl im Sommer als ablösefrei verpflichten.
Wenn Bayern 10 Millionen zahlt, wird das allerdings nicht mehr möglich sein.

#6.703  

Member

Member hat gesagt:
Manchester United will ihn wohl im Sommer als ablösefrei verpflichten.
Wenn Bayern 10 Millionen zahlt, wird das allerdings nicht mehr möglich sein.
Dazu muss er weiter gute Leistungen bringen. Sollte er zu Bayern kommen,steht er noch mehr Blick. Vielleicht ist es besser,er bleibt in Gladbeck und wechselt dann nach England

#6.704  

Member

Na also, mit ein bisserl guten Willen ist fast alles möglich.

Groß und Kleinschreibung klappt doch schon ganz gut.
Das mit dem Komma-Abstand bekommst du auch noch hin, da bin ich mir gaaaanz sicher.

#6.705  

Member

Member hat gesagt:
Dazu muss er weiter gute Leistungen bringen. Sollte er zu Bayern kommen,steht er noch mehr Blick. Vielleicht ist es besser,er bleibt in Gladbeck und wechselt dann nach England
Komische Einstellung. So sieht es wohl auch Nübel.
Wenn Sommer bei Bayern in der CL Toppleistungen bringt, dann hat das eine ganz andere Wirkung als in der Provinz in Gladbach.

#6.707  

Member

Member hat gesagt:
2017/18 ist Neuer noch länger ausgefallen. Da wurde kein solches Theater gemacht. Wenn dann einen Ersatz für den Notfall, daß Ulreich ausfällt holen.
Damals hatten Sie Ulreich und Starke, also eine andere Situation. Klar kann man auch einen Backup holen, aber da kommen wir zu deiner restlichen Aussage.
Member hat gesagt:
Allerdings beherrscht das Thema derart die Medien, daß ich inzwischen nicht sicher bin ob Ulreich dem Druck standhält. Man hätte ihm sofort das Vertrauen aussprechen müssen. Diese wochenlange Herumeierei schadet nur.

Neuer gehört sein Gehalt wegen Fahrlässigkeit ordentlich gekürzt und damit Ersatz geholt. Leider geht's halt nicht so einfach.
Es scheint so zu sein als wenn man bei Bayern kein Vertrauen in Ulreich setzt, da springen dann natürlich die Medien auf. Ansonsten hätte man das so direkt gesagt und gleichzeitig geäussert, dass man sich nur um einen Backup bis Sommer bemüht.
Member hat gesagt:
Und er hat 2017/2018 fast eine ganze Saison gespielt. Mit sehr guten Leistungen. Einzig der Aussetzer gegen Real Madrid der zum Ausscheiden geführt hat, kann man ihm anlasten.
Ich kann man mich da an ein DFB Pokalfinale erinnern in dem er nicht besonders gute Leistungen gezeigt hat. Seine Bewertung damals: Note: 4,5. Sehr gute Leistungen würde ich nicht sagen. Er war halt gut in dieser Spitzenmannschaft, aber in Topspielen reicht gut einfach nicht.
Member hat gesagt:
Monaco ist 5ter in Frankreich und im Sommer läuft die Leihe eh aus.

Wenn er zurückkommt, wird er sich spielen, wenn er Leistung bringt. Schwächer als Ulreich ist er nicht und er kann sich in dem Alter noch entwickeln.

Die Zusage an Einsätzen erwähnt immer nur die Nübel Seite
Ja sag ich ja Kampf und CL. Sind ja nur 5 Punkte Abstand auf Platz 3.
Wenn er zurück kommt wird er spielen, wenn er Leistung bringt? Wenn Neuer fit ist wird er gar nicht spielen egal welche Leistungen er in der Vorbereitung bringt.
Klar erwähnt die Zusage bei Bayern niemand, aber wie sagte Brazzo so schön: "Wir schreiben keine Zusagen in Verträge." Die werden ja auch mündlich gemacht. Das hat er damals mal gut formuliert.

#6.708  

Member

Member hat gesagt:
Komische Einstellung. So sieht es wohl auch Nübel.
Wenn Sommer bei Bayern in der CL Toppleistungen bringt, dann hat das eine ganz andere Wirkung als in der Provinz in Gladbach.
Also Sommer will ja zu Bayern, aber Gladbach will Geld verdienen. Insofern stellt sich diese Frage nicht, ob er lieber bei Gladbach bleibt.
Bei Nübel ist das halt anders. Er weiss, dass er in einen Kampf mit Ulreich gehen wird und ob er den gewinnt ist für ihn scheinbar unsicher. Zudem fragt sich Bayern glaube ich auch, ob jetzt Nübel der Top Torwart ist den sie brauchen.

#6.709  

Member

Member hat gesagt:
Damals hatten Sie Ulreich und Starke, also eine andere Situation. Klar kann man auch einen Backup holen, aber da kommen wir zu deiner restlichen Aussage.
Timo Horn ist wohl billig zu haben. Backup für Ulreich und so gut wie Starke sollte Horn auch sein.

Im Kicker wird gehörte er zu den besseren Spielern. Kann mich auch an keinen Fehler von ihm erinnern. Daß er nicht daß Niveau von Neuer hat ist klar, hat Sommer aber auch nicht.

Anhang anzeigen Screenshot_2023-01-12-19-16-32-916_com.netbiscuits.kicker.jpg

Member hat gesagt:
Wenn er zurück kommt wird er spielen, wenn er Leistung bringt? Wenn Neuer fit ist wird er gar nicht spielen egal welche Leistungen er in der Vorbereitung bringt.
Er hat die ganze Rückrunde Zeit seine Qualitäten unter Beweis zu stellen. Neuer ist frühestens zur neuen Saison wieder fit und da ist Leihvertrag mit Monaco eh ausgelaufen und Nübel ist wieder bei Bayern.

#6.710  

Member

Member hat gesagt:
Timo Horn ist wohl billig zu haben. Backup für Ulreich und so gut wie Starke sollte Horn auch sein.

Im Kicker wird gehörte er zu den besseren Spielern. Kann mich auch an keinen Fehler von ihm erinnern. Daß er nicht daß Niveau von Neuer hat ist klar, hat Sommer aber auch nicht.
Horn wäre wieder ein Backup. Da hätte Bayern anders kommunizieren müssen jetzt haben sie Ulreich quasi schon degradiert.

Er hatte einige Unsicherheiten im Aufbauspiel. Bei den Toren hat er aber keinen Fehler gemacht, das ist richtig. Sommer hat nicht das Niveau wie Neuer, aber er ist auf jeden Fall besser als Ulreich.

Member hat gesagt:
Er hat die ganze Rückrunde Zeit seine Qualitäten unter Beweis zu stellen. Neuer ist frühestens zur neuen Saison wieder fit und da ist Leihvertrag mit Monaco eh ausgelaufen und Nübel ist wieder bei Bayern.
Selbst wenn Nübel die Rückrunde spielt und überrangend hält, das Triple holt usw. wird er sobald Neuer da ist wieder auf die Bank gehen. Das sollte jedem klar sein und auch ihm ist das klar. Natürlich würde er sich dann eigentlich für andere Vereine empfehlen, aber wenn er so gut spielt wird Bayern ihn ja auf keinen Fall abgeben sondern lieber selber als Ersatz behalten. Ist also eine Zwickmühle in der er eigentlich nur verlieren kann. Einzige Möglichkeit in der er gewinnt ist für mich: Er spielt super und Neuer kommt nicht mehr zurück. Aber das ist wohl eher unwahrscheinlich.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten