Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#6.711  

Member

Member hat gesagt:
Zudem fragt sich Bayern glaube ich auch, ob jetzt Nübel der Top Torwart ist den sie brauchen.
Keiner der gehandelten Namen wird langfristig im Tor stehen. Dazu fehlt die Qualität bzw. sie sind zu alt.

Gladbach sollte froh, daß sie für einen 34 jährigen mit 5 Monaten Vertrag noch 5 Millionen bekommen.

Wie auch bei den Feldspielern gibt es keine wirklich vielversprechende junge Torhüter. Das gab es in Deutschland noch nie.
Als Lehmann aufhörte, gab es eine ganze Reihe von viehsprechenden Nachfolgern.

Member hat gesagt:
Horn wäre wieder ein Backup. Da hätte Bayern anders kommunizieren müssen jetzt haben sie Ulreich quasi schon degradiert
Bayern sagt nur sie müssen aktiv werden, weil wenn Ulreich ausfällt nur Amateure ohne Bundesligaerfahrung zur Verfügung stehen. Horn als Back Up für Ulreich wäre wohl praktisch um umsonst.

Member hat gesagt:
Selbst wenn Nübel die Rückrunde spielt und überrangend hält, das Triple holt usw. wird er sobald Neuer da ist wieder auf die Bank gehen. Das sollte jedem klar sein und auch ihm ist das klar.
Das glaube ich nicht. Dann muß Neuer ins zweite Glied. Warum sollte Bayern, wenn Nübel überragend hält, Neuer wieder ins Tor stellen. Ergibt keinen Sinn.

#6.712  

Member

Member hat gesagt:
Neuer hat ist klar, hat Sommer aber auch nicht.
würde ich schon sagen. Neuer ist nicht mehr der Neuer wie vor 2019, seinem ersten grossen Unfall..gerade mal 4 Torhütern werden von Sport.de internationale Klasse attestiert. Neuer und Sommer gehören dazu.

#6.713  

Member

Member hat gesagt:
Gladbach sollte froh, daß sie für einen 34 jährigen mit 5 Monaten Vertrag noch 5 Millionen bekommen.
Gladbach will Omlin als Ersatz für Sommer. Der kostet allerdings 8 - 10 Millionen..Freigabe von Montpellier allerdings fraglich. Könnte also gut sein, dass es nichts wird mit Sommer. Dann wäre Ulreich am Drücker, und Bayern hätte Zeit sich in aller Ruhe nach einen neuen Nummer 1 umzusehen.

#6.714  

Member

Bayern will aber nicht mit Ulle CL spielen!

#6.715  

Member

Member hat gesagt:
Bayern will aber nicht mit Ulle CL spielen!
Schon klar, aber wenn sie keinen anderen finden..in 4 Wochen gehts ja schon gegen Paris. Und Transfers sind nur noch 2 Wochen möglich. Wenn sie Sommer wollen werden sie wohl noch was drauflegen..

#6.717  

Member

Member hat gesagt:
Gladbach will Omlin als Ersatz für Sommer. Der kostet allerdings 8 - 10
Kenne Omlin nicht... Wie alt und gut ist er?

Ist aber egal. Sommer hat nur noch wenige Monate Vertrag und ist 34. Da sind 4 oder 5 Millionen mehr als fair. Ich hoffe Bayern erhöht nicht und hat Gladbach verliert Sommer im Sommer ohne Ablöse.

#6.719  

Member

Zu so vielen Thesen, Halbwissen, gar nix Wissen, Träume usw. was hier gepostet wird, geb ich auch mal meinen persönlichen Wunsch ab.

Sommer kommt für 5 Mio. für 6 Monate zu Bayern (ausgestattet mit einem Vertrag bis 2024)
Neuer kommt zur Vorbereitung 2023/24 zurück (findet zu alter Stärke) und Sommer darf für 5 Mio. zur neuen Saison zu ManU wechseln.

Wird wahrscheinlich nicht so passieren, aber wünschen darf man sich ja alles.

#6.720  

Member

Member hat gesagt:
Du sagst immer sie sollten froh sein, wenn sie 5 Mio bekommen. Sie müssen einen Ersatzmann kaufen, was im Winter schwieriger ist als im Sommer (Wie man ja bei Bayern sieht). Zudem würden Sie alleine für die Qualifikation der Europa League schon 3,6 Mio bekommen. Die Wahrscheinlichkeit mit Sommer die Europa League zu erreichen ist höher als mit einem Ersatz oder mit der aktuellen Nr. 2 Sippel. Sie sollen also Risiko gehen und dabei im Falle einer Nichtqualifikation finanziell und bei der Attraktivität für kommende Spieler sogar schlechter dastehen? Gladbach ist weiss Gott nicht der reichste Verein der Liga, aber 5 Mio sind angesichts des Risikos zu wenig.

Member hat gesagt:
Wie auch bei den Feldspielern gibt es keine wirklich vielversprechende junge Torhüter. Das gab es in Deutschland noch nie.
Bei Torhütern gibt es immer Wellen. Die spielen halt nunmal sehr lange und meist zum Ende einer Generation kommt eine Neue.

Member hat gesagt:
Bayern sagt nur sie müssen aktiv werden, weil wenn Ulreich ausfällt nur Amateure ohne Bundesligaerfahrung zur Verfügung stehen. Horn als Back Up für Ulreich wäre wohl praktisch um umsonst.
Also Rücken stärken geht anders. Entweder ich sage ich suche einen Backup oder eine neue Nummer eins. Mit Wischi Waschi ala wir suchen beides aktuell eiere ich nur rum und schwäche den aktuellen Torwart. Was wäre denn falsch daran zu sagen wir Vertrauen Ulreich und holen noch einen Backup für ein halbes Jahr.

Member hat gesagt:
Das glaube ich nicht. Dann muß Neuer ins zweite Glied. Warum sollte Bayern, wenn Nübel überragend hält, Neuer wieder ins Tor stellen. Ergibt keinen Sinn.
Den glauben hast du exklusiv. Wenn der mehrmailige Welttorhüter, Kaptän der Mannschaft und der Nationalmannschaft und unangefochtene Leader im Team wiederkommt setzt man den nicht auf die Bank. Das würde knallen im Team ähnlich wie damals die Versetzung von Müller auf die Bank.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten