Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#6.721  

Member

Member hat gesagt:
Gladbach will Omlin als Ersatz für Sommer. Der kostet allerdings 8 - 10 Millionen..Freigabe von Montpellier allerdings fraglich. Könnte also gut sein, dass es nichts wird mit Sommer. Dann wäre Ulreich am Drücker, und Bayern hätte Zeit sich in aller Ruhe nach einen neuen Nummer 1 umzusehen.
Nur wie man hört soll der Verein von Omlin erst im Sommer gesprächsbereit sein. Jede Mio die Bayern für Sommer zahlt könnte da helfen.

#6.723  

Member

Member hat gesagt:
Nur wie man hört soll der Verein von Omlin erst im Sommer gesprächsbereit sein. Jede Mio die Bayern für Sommer zahlt könnte da helfen.
Das ist es ja. Montpellier will 8 - 10 Mio...

#6.725  

Member

Was für ein Theater.

Hat man kein Vertrauen zu Ulreich ?
Für was bezahlt man dem dann Geld ?

Wenn ein Verein wie Bayern kein Ersatz in den eigenen Reihen hat ist das ein Armutszeugnis.
Das Ganze ist für mich nur noch peinlich.

Anmerkung:
Wenn irgendwo ein Spieler ausfällt, werden sofort Namen aus dem Ausland ins Gespräch gebracht.
Darin liegt eben dann auch das Problem mit unserer Nationalelf, dem deutschen Nachwuchs wird so gut wie keine Chance gegeben.

#6.726  

Member

Member hat gesagt:
Was für ein Theater.

Hat man kein Vertrauen zu Ulreich ?
Für was bezahlt man dem dann Geld ?

Wenn ein Verein wie Bayern kein Ersatz in den eigenen Reihen hat ist das ein Armutszeugnis.
Das Ganze ist für mich nur noch peinlich.

Anmerkung:
Wenn irgendwo ein Spieler ausfällt, werden sofort Namen aus dem Ausland ins Gespräch gebracht.
Darin liegt eben dann auch das Problem mit unserer Nationalelf, dem deutschen Nachwuchs wird so gut wie keine Chance gegeben.

Sagt das der FCB oder die Medien?

Bitte Fakten mertcy

#6.727  

Member

Keine Klubmannschaft der Welt hat 3 gleichwertige Keeper im Kader, fällt die Nummer 1 langfristig aus muss also Ersatz her. Der Bayernvorstand scheint von Ulreich als Nummer 1 nicht komplett überzeugt zu sein sonst hätten sie sicher eine Leihe einer Nummer 2 angedacht. Wenn sie von Sommer wirklich überzeugt sind sollten 10 Millionen für Sommer auch kein Problem sein selbst wenn er dann im Sommer ablösefrei wechseln sollte, den die Kohle kommt mit einem erreichen der Ziele sowieso wieder rein.
Wenn ich bei Bayern etwas zu sagen hätte würde ich aber versuchen sofort eine langfristige Lösung zu suchen, Neuer hat meiner Meinung nach die letzten Jahre schon etwas abgebaut und keiner kann wohl genau sagen wie fit er wirklich wieder wird und dann lässt er seine Karriere halt auf der Bank ausklingen oder man läßt in halt ziehen wenn er das nicht möchte, al Nasr braucht ja vielleicht noch einen Torhüter zu CR7.

#6.728  

Member

Member hat gesagt:
Keine Klubmannschaft der Welt hat 3 gleichwertige Keeper im Kader, fällt die Nummer 1 langfristig aus muss also Ersatz her. Der Bayernvorstand scheint von Ulreich als Nummer 1 nicht komplett überzeugt zu sein sonst hätten sie sicher eine Leihe einer Nummer 2 angedacht. Wenn sie von Sommer wirklich überzeugt sind sollten 10 Millionen für Sommer auch kein Problem sein selbst wenn er dann im Sommer ablösefrei wechseln sollte, den die Kohle kommt mit einem erreichen der Ziele sowieso wieder rein.
Wenn ich bei Bayern etwas zu sagen hätte würde ich aber versuchen sofort eine langfristige Lösung zu suchen, Neuer hat meiner Meinung nach die letzten Jahre schon etwas abgebaut und keiner kann wohl genau sagen wie fit er wirklich wieder wird und dann lässt er seine Karriere halt auf der Bank ausklingen oder man läßt in halt ziehen wenn er das nicht möchte, al Nasr braucht ja vielleicht noch einen Torhüter zu CR7.
Sofort eine langfristige Lösung ? Weltklasse Torhüter im passenden Alter die in frage kommen gibt es nicht so viele und die stehen gerade im Wintertransferfenster eher nicht zur Verfügung.
Zudem wäre es dann eine komplette Demontage von Neuer, welcher immerhin noch 1,5 Jahre Vertrag hat und ca. 20 Mio. € pro Jahr verdienen soll....! Deswegen wäre Sommer ja eine Lösung mit der man etwas Zeit gewinnt und noch dazu eine absolut gleichwertige....wenn nicht manchmal sogar bessere...!
Meine Tendenz -an den 10 Mio. kann es nicht scheitern - das Ding ist schon durch oder kurz davor oder man wartet mit der Bekanntgabe nur bis BMG den Ersatz sicher hat....

#6.729  

Member

Member hat gesagt:
Sagt das der FCB oder die Medien?
Kurze Antwort: JA

Steht doch seit dem Skiunfall jeden Tag in den Medien, daß Bayern einen neuen Torhüter braucht.
Nagelsmann, Kahn und Salihamidzic reden doch auch laufend davon.

#6.730  

Member

Member hat gesagt:
Meine Tendenz -an den 10 Mio. kann es nicht scheitern - das Ding ist schon durch oder kurz davor oder man wartet mit der Bekanntgabe nur bis BMG den Ersatz sicher hat....
Ist auch meine Tendenz. Gladbach will und muss eh einen neuen holen. Sobald sie sich mit Montpellier wegen Omlin geeinigt haben geht der Deal über die Bühne.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten