Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#6.731  

Member

Member hat gesagt:
Kurze Antwort: JA

Steht doch seit dem Skiunfall jeden Tag in den Medien, daß Bayern einen neuen Torhüter braucht.
Nagelsmann, Kahn und Salihamidzic reden doch auch laufend davon.
In den Medien steht nur, daß Bayern einen Torwart sucht, weil wenn sich Ulreich verletzt, kein Torwart mit Bundesligaerfahrung vorhanden ist.
Bayern hat sich, meines Wissens nach, nie dazu geäußert, ob der Neue die Nummer 1 oder 2 für die Rückrunde sein wird.
Die Spekulationen kommen hier aus der Presse, die sich gerade im Winterloch befindet.

Lassen wir uns überraschen was passiert.

#6.732  

Member

Member hat gesagt:
In den Medien steht nur, daß Bayern einen Torwart sucht, weil wenn sich Ulreich verletzt, kein Torwart mit Bundesligaerfahrung vorhanden ist.
Bayern hat sich, meines Wissens nach, nie dazu geäußert, ob der Neue die Nummer 1 oder 2 für die Rückrunde sein wird.
Die Spekulationen kommen hier aus der Presse, die sich gerade im Winterloch befindet.

Lassen wir uns überraschen was passiert.
Bayern Verantwortliche und auch Nagelsmann erst gestern in der PK sagen sie suchen eine Nummer 1 oder Nummer 2. Das Vertrauen in Ulreich kann man da nicht raushören, insofern hat @LedZeppelin schon recht mit seiner Aussage.

#6.733  

Member

Member hat gesagt:
Bayern Verantwortliche und auch Nagelsmann erst gestern in der PK sagen sie suchen eine Nummer 1 oder Nummer 2. Das Vertrauen in Ulreich kann man da nicht raushören, insofern hat @LedZeppelin schon recht mit seiner Aussage.
Ist doch genau das was ich auch sage, Bayern lässt es offen, ob eine Nummer 1 oder 2 verpflichtet wird.
Wahrscheinlich auch deswegen, weil sehr schwierig ist einen Torhüter mitten in der Saison zu verpflichten.

#6.734  

Member

Du sagst du Spekulation kommt aus der Presse, aber wenn nicht mal Bayern weiss was sie WOLLEN, dann ist der Grund für die Spekulation eindeutig bei Bayern zu suchen

#6.735  

Member

Member hat gesagt:
Wenn sie von Sommer wirklich überzeugt sind sollten 10 Millionen für Sommer auch kein Problem sein selbst wenn er dann im Sommer ablösefrei wechseln sollte, den die Kohle kommt mit einem erreichen der Ziele sowieso wieder rein.
Sommer könnte sehr wohl auch eine längerfritstige Lösung sein. Bayern wird nicht 8 oder 10 Millionen zahlen und ihn dann im Sommer ziehen zu lassen! Der bekäme eine Vertrag bis 2025. Dann kann Neuer in aller Ruhe genesen. Wenn an den Gerüchten etwas dran ist, was die Verletzungen von Neuer betrifft, kann es auch sein, dass seine Karriere vorbei ist. Der Mann ist schliesslich auch schon 37..

#6.736  

Member

Member hat gesagt:
Du sagst du Spekulation kommt aus der Presse, aber wenn nicht mal Bayern weiss was sie WOLLEN, dann ist der Grund für die Spekulation eindeutig bei Bayern zu suchen
Ich denke schon, daß Bayern weiß was sie wollen. Die Frage ist eher was machbar ist in der Winter-Transferperiode.

#6.737  

Member

Member hat gesagt:
Glaubst du wirklich ein Sommer käme als Nr. 2 zu Bayern..wohl kaum!

#6.738  

Member

Hat ja niemand behauptet, dass Sommer als Nr.2 kommen soll.

#6.739  

Member

Member hat gesagt:
Sommer könnte sehr wohl auch eine längerfritstige Lösung sein. Bayern wird nicht 8 oder 10 Millionen zahlen und ihn dann im Sommer ziehen zu lassen! Der bekäme eine Vertrag bis 2025. Dann kann Neuer in aller Ruhe genesen. Wenn an den Gerüchten etwas dran ist, was die Verletzungen von Neuer betrifft, kann es auch sein, dass seine Karriere vorbei ist. Der Mann ist schliesslich auch schon 37..
Ja das wäre natürlich denkbar und für Sommer nicht schlecht. Nochmal einen Vertrag für 2,5 Jahre der bestimmt gut bezahlt ist plus 3x Meister garantiert obendrauf.
Member hat gesagt:
Ich denke schon, daß Bayern weiß was sie wollen. Die Frage ist eher was machbar ist in der Winter-Transferperiode.

Es sieht nicht so als wissen sie das, aber auf jeden Fall ist deren Kommunikation unterirdisch.

#6.740  

Member

Member hat gesagt:
Ja das wäre natürlich denkbar und für Sommer nicht schlecht. Nochmal einen Vertrag für 2,5 Jahre der bestimmt gut bezahlt ist plus 3x Meister garantiert obendrauf.
Einmal sagst du, daß Neuer Nübel, auch wenn dieser Weltklasseleistungen bringe würde, wieder verdrängen wird. Nun aber könnte ein Sommer, obwohl er durch sein Alter keine langfristige Perspektive hat Neuer plötzlich verdrängen.

Da widersprichst du dir selbst.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten