Klar. Er spielt ein halbes Jahr und dann halt bis Neuer fit ist. Kobel wird ihn wahrscheinlich eh zu EM ablösen. Ist der bessere Torwart und hat Zukunft.Member hat gesagt:Das hört sich für mich so an, daß Sommer die nächsten 2,5 Jahre bei Bayern spielt.
Oder glaubst du er setzt sich, wenn Neuer zurück ist mucksmäuschenstill auf die Bank?
Als Schweizer Nationaltorhüter kann er sich das noch weniger als Nübel erlauben. Dann spielt nämlich ganz schnell Kobel.
Ich glaube kaum, dass Neuer wieder zurückommt..Da wird mir etwas zuviel Geheimnis um die Verletzung gemacht.Member hat gesagt:Klar. Er spielt ein halbes Jahr und dann halt bis Neuer fit ist.
Dann haben sie es leider nicht geschafft, den Rückstand in einen Sieg umzuwandeln.Member hat gesagt:4:3 Tel
@medion
4:4
Tore:1:0 Sané (9.), 1:1 Koita (17.), 1:2 Konate (50.), 1:3 Okafor (54.), 2:3 Ibrahimovic (69.), 3:3 Coman (71.), 4:3 Tel (88.), 4:4 Okafor (89.)
Ulreich (63. Schenk) - Stanisic (63. Wanner), Pavard (63. Zvonarek), Upamecano (63. Blind), Davies (64. Buchmann) - Kimmich, Gravenberch (64. Tel) - Sané (64. Kabadayı), Gnabry (64. Coman), Musiala (63. Ibrahimović) - Müller (64. Sabitzer)
Member hat gesagt:Wo steht das?