Und was glaubst du hat Sommer gemacht..Member hat gesagt:Ulrich hat die gesamte Vorbereitung mitgemacht und die Abläufe sind zwischen ihm und der Mannschaft eingespielt.
Ähm..... Mit Gladbach trainiert? Die übrigens einen ganz anderen Stil als Bayern spielen.Member hat gesagt:Und was glaubst du hat Sommer gemacht..
Ich glaube auch nicht, selbst wenn er morgen in München aufschlägt, dass er am Freitag spielen wird. Da fehlt die Abstimmung mit den Nebenleuten.Member hat gesagt:Ähm..... Mit Gladbach trainiert? Die übrigens einen ganz anderen Stil als Bayern spielen.
Also ich weiss ja nicht wie dein Stand aussieht, aber laut meinem Spielplan gibt es nur 1 Woche ohne Wochenspieltag bis zur Champions League.Member hat gesagt:Bis Mitte Februar, wenn die CL losgeht gibt es einige Wochen in denen nur am Wochenende gespielt wird.
Es ist wohl etwas kurzfristig wenn er diese Woche wechseln sollte. Dass Ulreich spielen würde ist schon wahrscheinlich. Leipzig ist halt schon eine Nummer, da möchte man das Maximum auf dem Platz, die Frage ist was die Bayern dann als das Maximum ansehen. Es ist ja nicht so, dass ein Sommer die Bayern Spieler nicht kennen würde..Member hat gesagt:Die übrigens einen ganz anderen Stil als Bayern spielen.
Gerade eben hat Gladbach offenbar erfahren, dass Omlin eine Freigabe von Montpellier bekommen könnte gegen eine Ablöse von 7 - 8 Millionen. Roland Virkus und Hasan Salihamidzic sind in intensiven Gesprächen und sollen sich aufeinander zubewegen..die Bayern müssten ihr Angebot von 5 Millionen noch etwas erhöhen. Und offenbar sind die Bayern dazu bereit.Member hat gesagt:erstmal muss er ja kommen.