Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#6.761  

Member

#6.762  

Member

Sie werden sich auf 6 Mio. einigen, denk ich mal.

Da wird viel geredet, grad von Gladbacher Seite.
Muss man auch nicht allzu ernst nehmen.

#6.763  

Member

Member hat gesagt:
Sie werden sich auf 6 Mio. einigen, denk ich mal.

Da wird viel geredet, grad von Gladbacher Seite.
Muss man auch nicht allzu ernst nehmen.
Ich tippe auf 8 Mio inkl. sicherem Boni

Geredet wird immer viel, aber es geht schon zu lange als das es nur Gerede ist.

#6.764  

Member

Was Sommer betrifft, wird nur von Gladbacher Seite viel gequatscht, bla bla bla...
Von den Bayern kommt da nix, ausser das sie Interesse haben und bis jetzt vielleicht ein Angebot abgegeben haben.

Spätestens am 31.01 wissen wir mehr.

#6.765  

Member

Ich wette die Entscheidung fällt heute oder morgen. Die möchten gegen Leipzig wenn möglich mit Sommer spielen. Bayern wird 5 - 6 Millionen bieten plus erfolgsabhängige Bonuszahlungen bis 8 Millionen. Das mit den Bonuszahlungen ist ja bei einem FC Bayern kein allzu grosses Risiko..

#6.766  

Member

Member hat gesagt:
Ich wette die Entscheidung fällt heute oder morgen. Die möchten gegen Leipzig wenn möglich mit Sommer spielen. Bayern wird 5 - 6 Millionen bieten plus erfolgsabhängige Bonuszahlungen bis 8 Millionen. Das mit den Bonuszahlungen ist ja bei einem FC Bayern kein allzu grosses Risiko..
Was bist du bereit zu wetten, daß Sommer am Freitag nicht im Bayerntor steht?

#6.767  

Member

Member hat gesagt:
Was bist du bereit zu wetten, daß Sommer am Freitag nicht im Bayerntor steht?
Ich würde an eurer Stelle gar nicht wetten. Aktuell sieht es aber so aus, als wenn die Drähte gerade glühen. Bayern will wohl diese Woche Nägel mit Köpfen machen, um ohne Nebengeräusche in die englische Woche gehen zu können.

#6.768  

Member

Es geht nicht darum, Sommer kommt oder nicht.
Das Team muß sich auf den neuen Torwart einstellen und auch er braucht bestimmt einige Trainingseinheiten, um sich auf Bayern einzustellen.
Daher wird am Freitag sofern er fit ist auf jeden Fall Ulreich im Tor stehen.

#6.769  

Member

Member hat gesagt:
Es geht nicht darum, Sommer kommt oder nicht.
Das Team muß sich auf den neuen Torwart einstellen und auch er braucht bestimmt einige Trainingseinheiten, um sich auf Bayern einzustellen.
Daher wird am Freitag sofern er fit ist auf jeden Fall Ulreich im Tor stehen.
Das wird schwierig, da es durch die vielen englischen Wochen bei Bayern kaum Trainingseinheiten geben wird. Das wird wohl direkt ins kalte Wasser gehen

#6.770  

Member

Bis Mitte Februar, wenn die CL losgeht gibt es einige Wochen in denen nur am Wochenende gespielt wird.

Er kommt frühestens morgen, muss dann erst einmal die medizinische Untersuchung durchlaufen. Da bleibt nur 1 Einheit, wenn überhaupt und da ist das Risiko zu hoch.
Ulrich hat die gesamte Vorbereitung mitgemacht und die Abläufe sind zwischen ihm und der Mannschaft eingespielt.
Wie gesagt bin gerne bereit zu wetten, daß an Freitag Ulreich im Tor steht (wenn er fit ist). Egal welcher Torwart bis dahin verpflichtet wird.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten