Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#6.741  

Member

Member hat gesagt:
Einmal sagst du, daß Neuer Nübel, auch wenn dieser Weltklasseleistungen bringe würde, wieder verdrängen wird. Nun aber könnte ein Sommer, obwohl er durch sein Alter keine langfristige Perspektive hat Neuer plötzlich verdrängen.

Da widersprichst du dir selbst.
Wo habe ich gesagt, dass Sommer Neuer verdrängt??????????????????????

#6.742  

Member

Member hat gesagt:
Sommer könnte sehr wohl auch eine längerfritstige Lösung sein. Bayern wird nicht 8 oder 10 Millionen zahlen und ihn dann im Sommer ziehen zu lassen! Der bekäme eine Vertrag bis 2025. Dann kann Neuer in aller Ruhe genesen. Wenn an den Gerüchten etwas dran ist, was die Verletzungen von Neuer betrifft, kann es auch sein, dass seine Karriere vorbei ist. Der Mann ist schliesslich auch schon 37..
Ja natürlich könnte er auch eine eher langfristige oder sagen wir auf Grund seines Alters mittelfristige Lösung sein, die Klasse dazu dürfte er schon haben, ich sehe ihn allerdings eher in England (ManU) ab diesen Sommer als bei den Bayern. Ist aber nur eine Vermutung ohne wirklicher Begründung.
Member hat gesagt:
Sofort eine langfristige Lösung ? Weltklasse Torhüter im passenden Alter die in frage kommen gibt es nicht so viele und die stehen gerade im Wintertransferfenster eher nicht zur Verfügung.
Zudem wäre es dann eine komplette Demontage von Neuer, welcher immerhin noch 1,5 Jahre Vertrag hat und ca. 20 Mio. € pro Jahr verdienen soll....! Deswegen wäre Sommer ja eine Lösung mit der man etwas Zeit gewinnt und noch dazu eine absolut gleichwertige....wenn nicht manchmal sogar bessere...!
Meine Tendenz -an den 10 Mio. kann es nicht scheitern - das Ding ist schon durch oder kurz davor oder man wartet mit der Bekanntgabe nur bis BMG den Ersatz sicher hat....
Da kann ich dir nur zustimmen, ich könnte jetzt auch nicht adhoc sagen welche Torhüter mit genügend Klasse für die Bayern im Winter zu haben sind und ob die Bayern richtig tief in die Tasche greifen möchten um so einen zu holen. Mit Sommer in den Sommer und dann mal schauen ist wohl die wahrscheinlichste Lösung.

#6.743  

Member

Member hat gesagt:
Nochmal einen Vertrag für 2,5 Jahre der bestimmt gut bezahlt ist plus 3x Meister garantiert obendrauf.
Das hört sich für mich so an, daß Sommer die nächsten 2,5 Jahre bei Bayern spielt.
Oder glaubst du er setzt sich, wenn Neuer zurück ist mucksmäuschenstill auf die Bank?
Als Schweizer Nationaltorhüter kann er sich das noch weniger als Nübel erlauben. Dann spielt nämlich ganz schnell Kobel.

#6.744  

Member

Member hat gesagt:
Da kann ich dir nur zustimmen, ich könnte jetzt auch nicht adhoc sagen welche Torhüter mit genügend Klasse für die Bayern im Winter zu haben sind und ob die Bayern richtig tief in die Tasche greifen möchten um so einen zu holen. Mit Sommer in den Sommer und dann mal schauen ist wohl die wahrscheinlichste Lösung.
Wenn Bayern 10 Millionen Euro hinblättert, dann kann ich mir noch vorstellen, daß sie Sommer im Sommer ohne Ablöse zu United lassen.
United scheint nicht gewillt 10 Millionen Euro zu zahlen, sonst hätten sie sich Sommer ja schon jetzt holen können, zumal DeGea mal wieder schlimm gepatzt hat.
Die Sache ist ziemlich vertrackt.

#6.745  

Member

Heute:

FCB VS RB Salzburg

• Begegnung: FC Bayern München vs. Red Bull Salzburg
  • Wettbewerb: Vorbereitungsspiel
  • Datum: 13. Januar 2022
  • Uhrzeit: 18 Uhr
  • Übertragung: FCBayern.com, FCBayern.tv
  • Liveticker: SPOX
und im Servus TV Österreich

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten