Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#6.781  

Member

Member hat gesagt:
Der FC Bayern bietet 9 Millionen für Sommer. 8 Millionen fix und 1 Million Bonus. Gladbach lehnt ab!
Die Gladbacher wollen 1 : 1 die Summe, die sie für Omlin bezahlen müssen..
Soviel zu den 6 Mio die Bayern maximal zahlen will. Am Ende werden es wohl wirklich noch 10 Mio. Dann hätte Gladbach mal einen echten Topverkauf getätigt.

#6.784  

Member

8 Mio plus Boni. Das war mal ein teurer Skiurlaub :headbash:

Wer meinte nochmal, dass Ulreich am Freitag spielt? Die Aussage von Nagelsmann in der heutigen PK deutet eher auf einen direkten Startelfeinsatz von Sommer hin.

+++ Nagelsmann über die Eingliederung eines neuen Keepers +++

Das braucht 15 Minuten, ungefähr. Das geht schnell. Kommt auch ganz auf den Torhüter an, aber das Verhalten einer Abwehrreihe ist vor jedem Torhüter nahezu gleich. Das ist definitiv kein Hexenwerk.:borat2:

#6.785  

Member

Member hat gesagt:
8 Mio plus Boni. Das war mal ein teurer Skiurlaub :headbash:
Normalerweise müsste Neuer diesen Betrag von seinem Gehalt abgezogen bekommen. Es er getan hat war mehr als unverantwortlich.
Der Gewinner hier ist eindeutig Gladbach, da Sommer in wenigen Monaten eh ablösefrei gegangen wäre.

Member hat gesagt:
Wer meinte nochmal, dass Ulreich am Freitag spielt? Die Aussage von Nagelsmann in der heutigen PK deutet eher auf einen direkten Startelfeinsatz von Sommer hin.
Das war ich, allerdings hat @gabbiano die Wette nicht angenommen. :bae:

Die Abwehr muß sich nicht auf den neuen Keeper einstellen, dieser muss sich allerdings sehr wohl auf die Spielweise der Bayern einstellen.
In 2 Tagen sind wir schlauer.

#6.786  

Member

Member hat gesagt:
Die Aussage von Nagelsmann in der heutigen PK deutet eher auf einen direkten Startelfeinsatz von Sommer hin.
Sehe ich auch so. Die holen doch keinen für 9 Millionen und setzen ihn dann auf die Bank..

#6.787  

Member

Member hat gesagt:
Normalerweise müsste Neuer diesen Betrag von seinem Gehalt abgezogen bekommen. Es er getan hat war mehr als unverantwortlich.
Oder derjenige bei Bayern der die Klauseln aus den Verträgen gestrichen hat und ihm auch noch eine Weiterbezahlung im Verletzungsfall vertraglich zugesagt hat. Vor einigen Jahren war das Verbot von solchen Sportarten noch normal.

#6.788  

Member

Wissen wir, was in Neuer seinem Vertrag steht??

Das ist reines Kaffeesatz lesen.

#6.789  

Member

Member hat gesagt:
Wissen wir, was in Neuer seinem Vertrag steht??

Das ist reines Kaffeesatz lesen.
Ja wissen wir. Er hat entsprechende Klauseln für Lohnfortzahlung im Vertrag und die Klausel, dass er nicht Skifahren darf ist gestrichen. Das kam alles mehrfach nach seinem Unfall.

#6.790  

Member

Zeig mir doch mal seinen Vertrag bitte.

Würde zu gern wissen was da so alles drin steht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten