Member
Du bist so witzig. Ruf doch selber bei Brazzo an.Member hat gesagt:Zeig mir doch mal seinen Vertrag bitte.
Würde zu gern wissen was da so alles drin steht.
Du bist so witzig. Ruf doch selber bei Brazzo an.Member hat gesagt:Zeig mir doch mal seinen Vertrag bitte.
Würde zu gern wissen was da so alles drin steht.
Ich nicht, aber es gibt genügend Berichte in den Medien. Die wurden auch schon von diversen Spielerberatern bestätigt und die müssen sich auskennen.Member hat gesagt:Es ist einfacher dich hier zu fragen, da du ja anscheinend alle Details aus Neuers Vertrag weißt.
Member hat gesagt:Ich nicht, aber es gibt genügend Berichte in den Medien. Die wurden auch schon von diversen Spielerberatern bestätigt und die müssen sich auskennen.
Aber das alles glaubst du ja eh nicht, weil es nicht von Bayern direkt kommt.
Haben sie auch bei Neuer. Allerdings ging das Gerücht um, daß die Versicherung nicht zahlt, weil der Unfall beim Skifahren auf einer nicht ausgezeichneten Piste passierte.Member hat gesagt:Klar wird es eine Lohnfortzahlung geben,aber die Bayern haben da sicher eine Rückversicherung, fallen
doch immer mal öfter Spieler auf die eine oder andere Art aus.
Member hat gesagt:Hätte er mal besser Langlauf gemacht. Kein Risiko und noch besser geeignet zur Selbstfindung oder was immer er tun wollte
Kobels Vertrag läuft bis 26. Mit dem Vertrag ist man abgesichert und kann ein Jahr vor Ablauf den neuen Torhüter günstig bekommen. Länger als bis 25 wird wohl auch Neuer falls er zurückkehrt nicht spielen.Member hat gesagt:Jetzt hat Sommer einen Vertrag bis 2025,was ist der Gedanke dahinter?
Neuer ist wohl ein extrem guter und erfahrener Skifahrer und Skitourengeher. Aber jeder der schonmal Skigefahren ist weiss, dass es bei schlechten Verhältnissen immer mal brenzlig werden kann. Schumi ist dafür ein trauriges Beispiel.Member hat gesagt:Kann mir nicht vorstellen, daß Neuer ein besonders erfahrener Skifahrer ist.
Member hat gesagt:Neuer ist wohl ein extrem guster und erfahrener Skifahrer und Skitourengeher. Aber jeder der schonmal Skigefahren ist weiss, dass es bei schlechten Verhältnissen immer mal brenzlig werden kann. Schumi ist dafür ein trauriges Beispiel.