Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#6.811  

Member

Member hat gesagt:
Viele Kumpels, die als Studenten angefangen haben, kamen über einen bestimmten Level nicht mehr hinaus.
...dann sind das sportlich totale Nieten!

Pistenfahren bis Schwierigkeit Rot kannst du heute mit normale Fitness und moderner Ausruestung in einer Woche beherrschen.
Schwuenge im Tiefschnee.. das dauert dann.

#6.812  

Member

Member hat gesagt:
...dann sind das sportlich totale Nieten!

Pistenfahren bis Schwierigkeit Rot kannst du heute mit normale Fitness und moderner Ausruestung in einer Woche beherrschen.
Schwuenge im Tiefschnee.. das dauert dann.
Blaue und rote Pisten, die präpariert waren, konnten die Jungs auch problemlos.
Allerdings wenn es, um Skitouren ging (nicht wandern, sondern Tagestouren über Skischaukeln), da gab es öfters Probleme, wenn man mal schneller fahren musste bzw. Abkürzungen genommen hat die nicht präpariert waren, um die letzten Lifte zu bekommen, um zurück ins Hotel zu gelangen. Schwarze Pisten, und vor allem Huckelpisten da ging nicht mehr viel.. Tiefschnee, vor allem wenn älter und schwer, da geht trennt sich die Spreu vom Weizen.

#6.814  

Member

Member hat gesagt:
Neuer ist 36 und wird von vielen als Auslaufmodell bezeichnet. Dabei wird aber vergessen Sommer ist auch bereits 34 Jahre und ein bis zwei Stufen unter Neuer von seiner Leistungsfähigkeit.
Wirklich ich finde das Neuer zu seine Glanzzeiten wirklich ein Torhüter von Weltformat war und einer der besten der Welt, in den letzten 2 Jahren war er meiner Meinung nach nicht besser als Sommer und wenn er zurückkommen sollte glaube ich nicht das er besser als Sommer sein wird. Ist aber nur meine persönliche Meinung.

#6.815  

Member

Member hat gesagt:
Sommer und wenn er zurückkommen sollte glaube ich nicht das er besser als Sommer sein wird.
Wie es auch kommt. Für Sommer ist dieses Engagement bei Bayern München der Höhepunkt seiner Karriere. Einige Schweizer Goalies haben es in die Bundesliga geschafft, sie sind ein richtiger Exportschlager, aber noch keiner zu Bayern.

#6.816  

Member

Der "Würfel" aus der Schweiz, Shaqiri hat bei Bayern gespielt, konnte sich aber nicht durchsetzen.
Leistung war nicht so berauschend.

#6.817  

Member

Member hat gesagt:
Der "Würfel" aus der Schweiz, Shaqiri hat bei Bayern gespielt, konnte sich aber nicht durchsetzen.
Das Gleiche gilt für Sutter, hoffen wir einmal Sommer ist der erste Schweizer der bei Bayern sich voll durchsetzt.

#6.818  

Member

Member hat gesagt:
hoffen wir einmal Sommer ist der erste Schweizer der bei Bayern sich voll durchsetzt.

In den Zeiten, wo Sforza für die Bayern spielte machtest du vielleicht noch in die Windeln :dog:

#6.819  

Member

Member hat gesagt:
In den Zeiten, wo Sforza für die Bayern spielte machtest du vielleicht noch in die Windeln :dog:
Ja den habe ich vergessen, war allerdings auch nicht wirklich der Hit bei Bayern.
In Kaiserslautern war auf jeden Fall deutlich besser.

#6.820  

Member

Member hat gesagt:
Nein, da hatte er nicht viel zu melden. Aber Schweizer Torhüter waren immer erfolgreich in der BL.
Member hat gesagt:
Sforza hatte gehörige Probleme bei Bayern.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten