Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#6.691  

Member

Member hat gesagt:
Der ist guter Durchschnitt und mehr nicht.
Genau wie Sommer. Die Leistungen die er gegen Bayern bringt, sind nicht der Maßstab.

Member hat gesagt:
Acht Mal rutschte Ulreich in die Mannschaft - je drei Mal in Bundesliga und Champions League sowie zwei weitere Male im DFB-Pokal. Mit wenigen Ausnahmen erledigte er seinen Job hierbei solide - nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Mit Ulreich hat Bayern glaube ich jedes Spiel gewonnen.
Und er hat 2017/2018 fast eine ganze Saison gespielt. Mit sehr guten Leistungen. Einzig der Aussetzer gegen Real Madrid der zum Ausscheiden geführt hat, kann man ihm anlasten.

#6.692  

Member

Es sind noch ein paar Tage hin, aber ich denke, Sommer kommt zu Bayern.

Ja ja, ich weiß, der Sommer kommt bestimmt, spätestens im Juni, Juli, August....;-)

#6.693  

Member

Member hat gesagt:
Was verstehst du daran nicht?

In Frankreich Stammspieler im Kampf um die CL vs. Risiko der Bank bei Bayern. Da fällt die Entscheidung leicht. Wäre natürlich anders wenn man ihm eine Stammplatzgarantie geben würde aber a gibt es die nicht und b war ja die Zusage von Einsätzen schon nicht eingehalten worden.
Eine Zusage für Spiele ist wohl mehr als dumm. Du kannst NIEMANDEN eine Einsatzgarantie geben.
Wo kämen wir denn hin?

#6.694  

Member

Member hat gesagt:
Holst du keinen signalisiert du an die Mannschaft, dass du keine Ambitionen in der CL hast. Und nur mit einem Torwart in die Rückrunde mit so vielen Spielen und Dauer englischen Wochen gehen halte ich auch für ein großes Risiko.
2017/18 ist Neuer noch länger ausgefallen. Da wurde kein solches Theater gemacht. Wenn dann einen Ersatz für den Notfall, daß Ulreich ausfällt holen.
Allerdings beherrscht das Thema derart die Medien, daß ich inzwischen nicht sicher bin ob Ulreich dem Druck standhält. Man hätte ihm sofort das Vertrauen aussprechen müssen. Diese wochenlange Herumeierei schadet nur.

Neuer gehört sein Gehalt wegen Fahrlässigkeit ordentlich gekürzt und damit Ersatz geholt. Leider geht's halt nicht so einfach.

#6.695  

Member

Member hat gesagt:
In Frankreich Stammspieler im Kampf um die CL vs. Risiko der Bank bei Bayern. Da fällt die Entscheidung leicht. Wäre natürlich anders wenn man ihm eine Stammplatzgarantie geben würde aber a gibt es die nicht und b war ja die Zusage von Einsätzen schon nicht eingehalten worden.
Monaco ist 5ter in Frankreich und im Sommer läuft die Leihe eh aus.

Wenn er zurückkommt, wird er sich spielen, wenn er Leistung bringt. Schwächer als Ulreich ist er nicht und er kann sich in dem Alter noch entwickeln.

Die Zusage an Einsätzen erwähnt immer nur die Nübel Seite

#6.696  

Member

Member hat gesagt:
Mit Ulreich hat Bayern glaube ich jedes Spiel gewonnen.
Und er hat 2017/2018 fast eine ganze Saison gespielt. Mit sehr guten Leistungen.
Warum machen dann die Bayern das ganze Theater? Die verstehen ein ganze Menge von Fussball und können ihren Torhüter sehr gut einschätzen. Ich würde einen Monatslohn wetten, dass Sommer zu Bayern geht..

Zuletzt bearbeitet:
        #6.697  

Member

Der Sommer kommt sicher!
Fragt sich nur welcher? :hehe:

#6.698  

Member

Member hat gesagt:
würde einen Monatslohn wetten, dass Sommer zu Bayern geht..
Er wird sich die Frage stellen müssen,was.mache ich,falls neuer im sommer wieder fit ist

#6.699  

Member

Member hat gesagt:
Er wird sich die Frage stellen müssen,was.mache ich,falls neuer im sommer wieder fit ist
Abgesehen dass das kaum möglich sein wird..ein FC Bayern im Lebenslauf macht sich immer gut.

#6.700  

Member

Member hat gesagt:
Warum machen dann die Bayern das ganze Theater? Die verstehen ein ganze Menge von Fussball und können ihren Torhüter sehr gut einschätzen. Ich würde einen Monatslohn wetten, dass Sommer zu Bayern geht..
Machen wirklich die Bayern das Theater oder ist es nicht die Boulevardpresse, die in der Fußball-losen Zeit nicht besseres zu berichten hat.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten