Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #6.841  

Member

Member hat gesagt:
Der Coach wollte von seinem Kapitän wissen, ob er und Tapalovic ein Problem mit ihm hätten. Grund dafür: ständig an die Mannschaft herangetragene und nach Nagelsmanns Ansicht negativ auf ihn zurückfallende Interna aus der Trainerkabine. Das war im Frühjahr 2022!

Also wenn das alles was dort steht stimmt ist wohl Nagelsmann das Problem. Erst Lewandowski dann Neuer plus Torwarttrainer, Müller wird wohl bald folgen. Was mit Kimmich oder Goretzka passiert, wenn der Nagelsmann Liebling Laimer kommt ist auch abzuwarten. Wenn so viele Spieler mit einer Person ein Problem haben ist das mehr als eigenartig.
 
        #6.844  

Member

Member hat gesagt:
wobei in seinen vertrag wohl drinnen steht, das man gefährliche sportarten unterlassen soll
Keine Ahnung was da drin steht. Aber von einem Mann der 21 Millionen verdient, darf man etwas Verantwortung erwarten. Das sind übrigens 8 Millionen mehr als Sergio Ermotti als Chef der UBS verdiente!! Ein Unternehmen das 5 Milliarden Gewinn macht pro Jahr.
 
        #6.845  

Member

Member hat gesagt:
Aber von einem Mann der 21 Millionen verdient, darf man etwas Verantwortung erwarten
die 6 wochen sind um. er müsste jetzt doch krankengeld bekommen:dog:
 
        #6.846  

Member

Member hat gesagt:
Keine Ahnung was da drin steht. Aber von einem Mann der 21 Millionen verdient, darf man etwas Verantwortung erwarten. Das sind übrigens 8 Millionen mehr als Sergio Ermotti als Chef der UBS verdiente!! Ein Unternehmen das 5 Milliarden Gewinn macht pro Jahr.
Die Einkommenssteuer in der Schweiz ist aber auch weit niedriger als in Deutschland. Aber solche Vergleiche bringen eh wenig.
 
        #6.848  

Member

Member hat gesagt:
Aber solche Vergleiche bringen eh wenig.
Man kann damit klarmachen, wie viel diese Männer verdienen. Ermotti war Chef von 72 000 Mitarbeitern und einem Unternehmen das 5 Millarden Gewinn macht, und verdient 8 Millionen weniger als ein Neuer..Übrigens der Mann hatte eine 100-Stunden-Woche.

Was ich sagen will, wäre ich der Chef von Neuer, wäre ich echt sauer, aber so richtig..
 
        #6.849  

Member

Member hat gesagt:
Also wenn das alles was dort steht stimmt ist wohl Nagelsmann das Problem. Erst Lewandowski dann Neuer plus Torwarttrainer, Müller wird wohl bald folgen. Was mit Kimmich oder Goretzka passiert, wenn der Nagelsmann Liebling Laimer kommt ist auch abzuwarten. Wenn so viele Spieler mit einer Person ein Problem haben ist das mehr als eigenartig.
Also ich lese hier nichts heraus, daß Nagelsmann Probleme mit Neuer oder Müller hätte.
Tapalovic war in der Mannschaft wohl beliebt, aber das Ausplappern von Interna aus der Trainerkabine geht eben gar nicht. Danach ist das Vertrauen irreparabel zerstört.
Lewandowski wollte unbedingt weg und das wohl schon seit Spätjahr 2021. Die Probleme hatten eher weniger mit Nagelsmann zu tun.
 
        #6.850  

Member

Member hat gesagt:
Also ich lese hier nichts heraus, daß Nagelsmann Probleme mit Neuer oder Müller hätte.
Echt nicht? Der Coach wollte von seinem Kapitän wissen, ob er und Tapalovic ein Problem mit ihm hätten. Grund dafür: ständig an die Mannschaft herangetragene und nach Nagelsmanns Ansicht negativ auf ihn zurückfallende Interna aus der Trainerkabine.

Müller sitzt auf der Bank. Gewinnt man nicht wird es zu Problemen führen. Gab es unter Kovac ja schonmal oder hast du das vergessen.

Lewandowski hat gesagt, dass er sich nicht erklären lässt wie er spielen oder wo er stehen soll. Der Schießstand jede Saison 30+ Tore und Nagelsmann will ihm den Fussball erklären? Ob er unter Flick oder Heynckes auch weggewollt hätte bezweifele ich mal. Und im Herbst 21 wollte er noch gar nicht weg, sondern seinen Vertrag verlängern.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten