Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #6.851  

Member

Member hat gesagt:
Grund dafür: ständig an die Mannschaft herangetragene und nach Nagelsmanns Ansicht negativ auf ihn zurückfallende Interna aus der Trainerkabine.
Damit hat Neuer ja nichts zu tun, sondern nur Tapalovic. Neuer hat ja Probleme klar bestritten.
Member hat gesagt:
Müller sitzt auf der Bank.
Zurecht, weil lange verletzt und völlig außer Form. Probleme mit Nagelsmann gibt es da nicht.
Member hat gesagt:
Lewandowski hat gesagt, dass er sich nicht erklären lässt wie er spielen oder wo er stehen soll.
Lewandowski ist ein Egomane. Bei Heynckes hatte er sich öffentlich beschwert, daß die Mannschaft ihm nicht oft genug anspielen würde.
Member hat gesagt:
Und im Herbst 21 wollte er noch gar nicht weg, sondern seinen Vertrag verlängern.
Lewandowski hat selbst in mehreren Interviews gesagt, daß der Entschluss zu Barcelona zu wechseln, schon sehr früh feststand.

Die Presse will wohl nur aller Gewalt Unruhe in die Mannschaft bringen. Ob Diskussionen was im Sommer mit Sommer ist, Gnabry in Paris oder nun wieder Kritik am Nagelsmann obwohl die Schuld hier eindeutig bei Tapalovic liegt. Kein Verein braucht einen Maulwurf in der Kabine, schon gar nicht in der Trainerkabine.
 
        #6.852  

Member

Member hat gesagt:
Damit hat Neuer ja nichts zu tun, sondern nur Tapalovic. Neuer hat ja Probleme klar bestritten.
Neuer hat das an die Mannschaft weitererzählt und damit dem Trainer geschadet. Wäre ja nie rausbekommen wenn es zwischen Tapa und Neuer geblieben wäre.

Member hat gesagt:
Zurecht, weil lange verletzt und völlig außer Form. Probleme mit Nagelsmann gibt es da nicht.
Na mal sehen. Aktuell also in den letzten 3 Halbzeiten perfomt Musiala nicht. Eine noch zu gehen.

Member hat gesagt:
Lewandowski hat selbst in mehreren Interviews gesagt, daß der Entschluss zu Barcelona zu wechseln, schon sehr früh feststand.

Die Presse will wohl nur aller Gewalt Unruhe in die Mannschaft bringen. Ob Diskussionen was im Sommer mit Sommer ist, Gnabry in Paris oder nun wieder Kritik am Nagelsmann obwohl die Schuld hier eindeutig bei Tapalovic liegt. Kein Verein braucht einen Maulwurf in der Kabine, schon gar nicht in der TrTrainerkabine.
Klar ist er eine Egomane. Sonst wäre er ja nicht so gut. Und ja der Entschluss stand fest nachdem man ihn hingehalten hat, daß hatten wir ja schon geklärt.

Die Presse hat ihren Anteil, aber Bayern liefert auch aktuell Stoff ohne Ende.
 
        #6.853  

Member

Member hat gesagt:
Na mal sehen. Aktuell also in den letzten 3 Halbzeiten perfomt Musiala nicht. Eine noch zu gehen.
Nicht nur Musiala. Man der verkorksten WM war doch klar, daß erst einmal Sand im Getriebe ist. Nach Augsburg sind Leipzig und heute die schlechtesten Bayern Spiele diese Saison.
Viele gute Situationen werden durch schlampige Pässe oder Stockfehler verschenkt.

Member hat gesagt:
Klar ist er eine Egomane. Sonst wäre er ja nicht so gut. Und ja der Entschluss stand fest nachdem man ihn hingehalten hat, daß hatten wir ja schon geklärt.
Laut Lewandowski war für ihn immer klar, daß er nochmal in Spanien spielen wollte.
Das war seit jeher geplant und hat werde etwas mit Nagelsmann noch der Bayernführung zu tun.
 
        #6.855  

Member

Immerhin unentschieden.
Verdient. Abharken. Next Game
 
        #6.856  

Member

In der Verfassung brauchen sie gegen PSG gar nicht anzutreten.
Die WM hat neben 3 Langzeitverletzten und komplett das Selbstvertrauen gekostet.
Gegen Köln nicht zu gewinnen ist einfach nur schwach, wie gegen Augsburg
 
        #6.857  

Member

Paris hat sein letztes Spiel verloren. Also abwarten
 
        #6.858  

Member

Member hat gesagt:
Gegen Köln nicht zu gewinnen ist einfach nur schwach,
Ich fand es eher extrem stark, das man am Ende doch noch irgendwie ein Tor erzielen konnte.
 
        #6.860  

Member

Member hat gesagt:
Loool mit so einem sonntags Schuss?😅😅
Sonntags Schuss Tore fallen nur, wenn jemand den Mut hat, auch mal abzuziehen.
Am Ende geht das Ergebnis aus meiner Sicht in Ordnung.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten