Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #6.871  

Member

Member hat gesagt:
Das sind aber vor allem Spiele in denen man zuerst gut stehen muss und dann über Konter zum Erfolg kommt. Das ist wesentlich leichter als wenn man wie gegen Köln hinten liegt und gegen 11 Mann anrennen muss. Zudem ist PSG aktuell auch nicht doll drauf.
Wann hat denn Bayern das letzte Mal auf Konter gespielt?
Zum Glück sind noch einige Spiele bis Paris, so daß die Hoffnung besteht, daß die Automatismen sich noch einstellen.

Member hat gesagt:
Soviel zu die Spieler haben keine Zeit @Hardy641 . Was mich irritiert: Freitag nur unentschieden und Dienstag ein Spiel das einen wieder in die Spur bringen soll. Dann gibt man den Spielern Sonntag frei? Da hat wohl jemand vom DFB abgekupfert.
Brazzo sollte sich aber eher an die eigene Nase fassen. Wenn man einen Tag frei gibt darf man sich nicht beschweren, wenn einige Spieler das für Kurztrips oder Skitouren ausnutzen.
Wegen einem Tag in die Berge fahren? So etwas haben wir selbst aus Studenten nie getan. Das lohnt sich nicht. Zumal Skitouren oft den ganzen Tag gehen und man sehr früh raus muss. Dafür ist 1 Tag zu wenig.
Salihamidzic hat ja eindeutig gesagt, daß der freie Tag zur Regeneration war. Gnabry sollte die nächsten Spiele auf der Bank starten. Coman war deutlich effektiver und gefährlicher.
 
        #6.872  

Member

Member hat gesagt:
Wann hat denn Bayern das letzte Mal auf Konter gespielt?
Gegen Barca
Member hat gesagt:
Wegen einem Tag in die Berge fahren? So etwas haben wir selbst aus Studenten nie getan. Das lohnt sich nicht. Zumal Skitouren oft den ganzen Tag gehen und man sehr früh raus muss. Dafür ist 1 Tag zu wenig.
Die "Berge" sind nicht mal 1 Stunde weg. Da würde ich jedes schöne Wochenende fahren. Und wenn ich im Zillertal bin sehe ich jeden Tag Münchner die früh hin und abends wieder zurückfahren. Denn für eine Nacht bekommt man da kaum Zimmer.
Member hat gesagt:
Salihamidzic hat ja eindeutig gesagt, daß der freie Tag zur Regeneration war. Gnabry sollte die nächsten Spiele auf der Bank starten. Coman war deutlich effektiver und gefährlicher.
Regneration sieht jeder anders. Der eine regeneriert in der Eistonne, der nächste geht Wandern und der dritte fliegt halt nach Paris um den Kopf frei zu bekommen. Ist alles vollkommen normal und fällt halt nur auf die Füsse, wenn man nicht gewinnt bzw keine Leistung bringt. Wobei das in Halbzeit 1 auf die gesamte Startelf zutrifft und da haben bestimmt nicht alle einen Kurztrip unternommen.
 
        #6.873  

Member

Member hat gesagt:
48% zu 52% Ballbesitz, das ist jetzt nicht klassischer Konterfußball.

Member hat gesagt:
Die "Berge" sind nicht mal 1 Stunde weg. Da würde ich jedes schöne Wochenende fahren. Und wenn ich im Zillertal bin sehe ich jeden Tag Münchner die früh hin und abends wieder zurückfahren. Denn für eine Nacht bekommt man da kaum Zimmer.
Es ging ja damals darum, ob Neuer genügend Zeit bzw. Möglichkeiten hatte, um ein sehr guter Skifahrer zu werden und nicht, ob er an und zu ein paar Stunden Ski fährt.

Member hat gesagt:
Regneration sieht jeder anders. Der eine regeneriert in der Eistonne, der nächste geht Wandern und der dritte fliegt halt nach Paris um den Kopf frei zu bekommen.
Ein Trip im Flieger nach Paris zur Modeschau hat mir Regeneration nichts zu tun.
Nagelsmann hat ja gesagt, wenn er Leistung bringt okay, aber wenn nicht ist es nicht okay. Gnabry war schlecht und die Halbzeit ausgewechselt. Note 5 in der Bild.
 
        #6.874  

Member

Member hat gesagt:
Salihamidzic hat ja eindeutig gesagt, daß der freie Tag zur Regeneration war. Gnabry sollte die nächsten Spiele auf der Bank starten.
Das ist doch absolut lächerlich. Das kam denen gerade gelegen, irgendeiner muss ja der Depp sein. Der ist nach Paris, hat sich eine Modeschau angesehen. Was ist daran nicht Regeneration? Und der Gegner hiess Köln! Nicht ein CL Finale..
 
        #6.875  

Member

Member hat gesagt:
Das ist doch absolut lächerlich. Das kam denen gerade gelegen, irgendeiner muss ja der Depp sein. Der ist nach Paris, hat sich eine Modeschau angesehen. Was ist daran nicht Regeneration? Und der Gegner hiess Köln! Nicht ein CL Finale..
Deswegen hat Nagelsmann ja gesagt, wenn Gnabry gegen Köln Leistung bringt ist es für ihn okay. Hat er allerdings nicht sondern er war der schlechteste Mann.
Ob das wegen dem Trip nach Paris war, weiß keiner. Aber da es in der Presse ist, wird darauf herumgeritten werden und es kommt Unruhe in die Mannschaft. Allein deswegen war dieser Trip von Gnabry schädigend.
 
        #6.876  

Member

Member hat gesagt:
Hat er allerdings nicht sondern er war der schlechteste Mann.
Gnabry ist wahrscheinlich der meist überschätzte Spieler der BL. Das wissen aber die Bayern auch. Manchmal top, manchmal flop..
 
Zuletzt bearbeitet:
        #6.877  

Member

Welcher Spieler spielt immer top??
Sag mir einen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten