Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #6.882  

Member

Das Trikot sieht aber auch wirklich sch... aus, da wird er froh gewesen sein "die Bühne" nach der ersten HZ zu verlassen.

Keine Ahnung welcher Depp für das Trikot Design zuständig war diese Saison.
 
        #6.883  

Member

Member hat gesagt:
aber meinst du,wenn sonntag nocht frei gewesen wäre,wäre das spiel gegen köln besser gewesen?
Ja weil das Signal dann anders ist. 1. Fokus auf das Spiel. 2. Belohnung bei Siegen, aber nicht bei Punktverlusten.
Es soll ja kein hartes Training sein, aber in der ersten Halbzeit wirkte die Mannschaft als wäre man nicht fokussiert.
 
        #6.884  

Member

Member hat gesagt:
48% zu 52% Ballbesitz, das ist jetzt nicht klassischer Konterfußball.
Du hast die Spiel gesehen. Im Hinspiel entstanden die Torschüsse bis auf das Tor nach Ecke alle aus Kontern. Und im Rückspiegel die ersten beiden Torr nach Kontern.

Member hat gesagt:
Es ging ja damals darum, ob Neuer genügend Zeit bzw. Möglichkeiten hatte, um ein sehr guter Skifahrer zu werden und nicht, ob er an und zu ein paar Stunden Ski fährt
6 Jahre lang jeden Sonntag im Winter fahren. Da ist man schon sehr gut.

Member hat gesagt:
Deswegen hat Nagelsmann ja gesagt, wenn Gnabry gegen Köln Leistung bringt ist es für ihn okay. Hat er allerdings nicht sondern er war der schlechteste Mann.
Ob das wegen dem Trip nach Paris war, weiß keiner. Aber da es in der Presse ist, wird darauf herumgeritten werden und es kommt Unruhe in die Mannschaft. Allein deswegen war dieser Trip von Gnabry schädigend.
Sorry aber das ist lächerlich. Entweder ist etwas ok oder nicht. Die Leistung ist ja nicht von solch einem Trip abhängig. Vor allem weil alle in der 1. Halbzeit ähnlich schlecht waren. So sucht man nur einen Sündenbock
 
        #6.885  

Member

Member hat gesagt:
Sorry aber das ist lächerlich. Entweder ist etwas ok oder nicht. Die Leistung ist ja nicht von solch einem Trip abhängig. Vor allem weil alle in der 1. Halbzeit ähnlich schlecht waren. So sucht man nur einen Sündenbock
Wenigstens macht der Trainer darüber kein Fass auf, von Salihamidcic erwarte ich eigentlich vor der Saison eine klare Ansage was erwünscht (erlaubt) ist an einem freien Tag und was nicht.

Ich habe die Partie erst ab der 65. Minute gesehen und war etwas verwundert über die Note von Sane der für mich eigentlich ganz schwach gespielt hat, aber im Enddefekt waren es nur 10 Fehlpässe bei über 50 Pässen, am Fernseher sah das viel schlimmer aus.

Man muss aber sagen das die Kölner eine wirklich gute Defensivleistung gebracht haben mit viel Herz und Hirn.
 
        #6.886  

Member

Gepasst haben sie alle viel. Aber halt nur um den Strafraum rum. Sane war ähnlich schwach wie Gnabry oder Musiala. Coman war für mich der beste Offensive. Mit dem kamen endlich mal erfolgreiche 1:1 Situationen ins Spiel.
 
        #6.887  

Member

Bei Musiala ist die Leistung noch eher zu verzeihen, die erste WM und dort der beste Spieler der Mannschaft und trotzdem nach Hause gefahren, wahrscheinlich sowohl körperlich als auch mental nicht so leicht wegzustecken für einen so jungen Kicker, die anderen haben halt nahtlos die WM-Form in die Liga mitgeschleppt, wundert mich nicht wirklich das die Bayern jetzt leichte Probleme haben, allerdings sind zwei X jetzt auch noch nicht so schlimm. Einige sollten den Schalter aber schön langsam umlegen sonst ist gegen PSG wirklich Endstation.
 
        #6.888  

Member

Musiala hatte wie alle deutschen WM Fahrer nur 3 Spiele und war ab 2.12. Mind. 2 Wochen wahrscheinlich mehr im Urlaub. Das WM Ausscheiden gilt für mich nicht als Ausrede wenn man erst 49 Tage später das nächste Spiel hat. Das haben die alle schon verarbeitet.
 
        #6.889  

Member

Member hat gesagt:
6 Jahre lang jeden Sonntag im Winter fahren. Da ist man schon sehr gut.
Jeden Sonntag? Wohl kaum. Auch Bayern spielt an und dann Sonntags, nicht jeder Sonntag ist frei, das Wetter spielt nicht mit und er mag auch etwas anderes vorhaben.

Member hat gesagt:
Sorry aber das ist lächerlich. Entweder ist etwas ok oder nicht. Die Leistung ist ja nicht von solch einem Trip abhängig. Vor allem weil alle in der 1. Halbzeit ähnlich schlecht waren. So sucht man nur einen Sündenbock
So ist nun einmal das Geschäft. Wenn du über die Stränge schlägst, solltest du wenigstens Leistung bringen. Das war schon bei Breitner oder Basler so.

Die ganze Mannschaft war schwach aber Gnabry was besonderes unkonzentriert. Ecke zum 0:1 verursacht, und einige unglückliche Szenen vor dem Tor
 
        #6.890  

Member

Member hat gesagt:
Jeden Sonntag? Wohl kaum. Auch Bayern spielt an und dann Sonntags, nicht jeder Sonntag ist frei, das Wetter spielt nicht mit und er mag auch etwas anderes vorhaben.
Dann nimm jeden 3. Sonntag und den Urlaub in der Winterpause. Damit hat er genug Skitage, um gut Skifahren zu können.

Member hat gesagt:
So ist nun einmal das Geschäft. Wenn du über die Stränge schlägst, solltest du wenigstens Leistung bringen. Das war schon bei Breitner oder Basler so.

Die ganze Mannschaft war schwach aber Gnabry was besonderes unkonzentriert. Ecke zum 0:1 verursacht, und einige unglückliche Szenen vor dem Tor
Zur Halbzeit hatten alle fast die gleiche Note. Das wurde nur besser weil die 2. Halbzeit besser war.
In der Öffentlichkeit darf man gerne solchen Unsinn erzählen, aber im Vorstand muss man schon objektiv bleiben. Es kann ja nicht sein, dass Rauchen in der Halbzeit ok ist, wenn man dann 2 Tor schießt und verteufelt wird wenn man nicht trifft. So wirft man einen Spieler den Medien zu Fraß hin. Gut für die Stimmung ist sowas nicht. Und ob es jetzt entspannter ist mit der Frau zu bummeln oder durch Paris zu schlendern? Der wird ja wahrscheinlich mit dem Privatjet geflogen sein und nicht mit EasyJet.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten