Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #6.901  

Member

Member hat gesagt:
Dann muss Nagelsmann gehen.
2 Jahre hintereinander wird man sich nicht zufrieden geben "nur" mit der Meisterschaft. Wobei ich das schon schlimm finde.
Für mich ist die deutsche Meisterschaft schon was wertvolles, da über 34 Spieltage darum gekämpft wird.
Wobei noch nicht mal die Meisterschaft sicher erscheint.
Leipzig ist sehr nah dran, den Frankfurtern kann man auch einiges zutrauen, nur den ...... aus Dortmund wird es sicher wieder nicht gelingen, Meister zu werden.
Dafür sind sie zu amateurhaft.
Die Dortmunder Amateure siegen in Leverkusen hochverdient 2:0
 
        #6.902  

Member

Schon schlimm wenn man das so hervorheben muss.

Ändert aber nix an dem Status, dass der ganze Verein amateurhaft ist.
 
        #6.903  

Member

Member hat gesagt:
Die Dortmunder Amateure siegen in Leverkusen hochverdient 2:0
Weiß ja nicht welches Spiel du gesehen hast, aber Leverkusen hatte ein Vielzahl an Chancen. Über 20 Torabschlüsse und Kobel wurde man of the match.

Sommer hat in 3 Spielen 5 Schüsse aufs Tor bekommen, 3 waren drin.
Bayern war nicht gut, aber Frankfurt hat auch mit dem ersten Torschuss in der 69 Minute gleich getroffen.

So ist halt Fußball. In der Hinrunde hatte Dortmund zu Beginn auch viele Spiele knapp und dem notwendigen Glück gewonnen. Das Glück gleicht sich aber über ein Jahr meist aus

Die Fälle Neuer und Gnabry sind doch gar nicht zu vergleichen. Gnabry hat die notwendige Berufsauffassung vermissen lassen. Bei 3 Spielen in 8 Tagen jettet man nicht mal so nach Paris, vor allem wenn die Leistung eh nicht gut war.

Member hat gesagt:
Nicht auszudenken was passiert wenn man im Pokal und gegen PSG ausscheidet.
Ein Weiterkommen gegen Paris, die fast in voller Besetzung antreten können, wäre unter diesen Umständen, 5 Stammspieler verletzt und die Mannschaft völlig ohne Selbstvertrauen, schon ein kleines Wunder.
Das hatte ich dir aber schon nach der WM gesagt, daß Bayern der große Verlierer des Turniers ist.
 
        #6.904  

Member

Member hat gesagt:
Schon schlimm wenn man das so hervorheben muss.

Ändert aber nix an dem Status, dass der ganze Verein amateurhaft ist.
Ist doch okay, dass Dortmund herankommt. Dafür wird die Enttäuschung später umso größer sein.
Typischer Dortmunder boom & bust cycle.
 
        #6.905  

Member

Member hat gesagt:
Schon schlimm wenn man das so hervorheben muss.

Ändert aber nix an dem Status, dass der ganze Verein amateurhaft ist.
Ich muss wohl tatsächlich hin und wieder ein Ironie Emoji einfügen.
Die Bayern Fans sind so verbissen, die merken einfach nicht wenn sie vorgeführt werden 😁
 
        #6.906  

Member

....und die Doofmunder Fans sich gleich angepisst fühlen. :lach:
:dog:
 
        #6.907  

Member

Member hat gesagt:
....und die Doofmunder Fans sich gleich angepisst fühlen. :lach:
:dog:
Ich kann dir versichern ich bin nicht angepisst.
Ich amüsiere mich köstlich mit der momentanen Situation
 
        #6.908  

Member

Member hat gesagt:
Ein Weiterkommen gegen Paris, die fast in voller Besetzung antreten können, wäre unter diesen Umständen, 5 Stammspieler verletzt und die Mannschaft völlig ohne Selbstvertrauen, schon ein kleines Wunder.
Das hatte ich dir aber schon nach der WM gesagt, daß Bayern der große Verlierer des Turniers ist
Also wenn ich mir die PSG Mannschaft ansehen hat sie schon große Schwächen. Vor allem im Mittelfeld sehe ich da keine Topspieler. Bei Bayern fallen ein paar Spieler aus, aber eigentlich wurde bzw ist nur Hernandez nicht zu ersetzen. Goretzka ist natürlich auch kritisch, aber da verstehe ich nicht warum man nicht auf das Supertalent Gravenberch setzt und ihn sich einspielen lässt. Naja das wird wohl eines von vielen Nagelsmann Geheimnissen bleiben. Und die schlechte Stimmung bzw. das fehlende Selbstvertrauen sind selbstgemacht. Nach der Vorbereitung müsste das Team brennen, aber wenn immer nur auf einzelne Spieler draufgehauen wird ist das nicht positiv.
 
        #6.909  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann dir versichern ich bin nicht angepisst.
Ich amüsiere mich köstlich mit der momentanen Situation
Dortmund gewinnt aktuell glücklich ähnlich wie in der Hinrunde. Das wird auch wieder mal andersrum gehen. So wirklich besseren Fussball spielen sie nicht
 
        #6.910  

Member

Member hat gesagt:
Sommer hat in 3 Spielen 5 Schüsse aufs Tor bekommen, 3 waren drin.
Und wie heiss es in den Spielerbenotungen. Sicher und souverän, den Torhüter traf keine Schuld.. Meistens ist ja nicht der Torhüter Schuld, da sind ja noch ein paar Leute in der Verteidigung..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten