Member
PSG ist mit Man City Topfavorit auf für die CL.Member hat gesagt:Also wenn ich mir die PSG Mannschaft ansehen hat sie schon große Schwächen.
Bayern in der Besetzung und Form vor der WM hätte gute Chancen, jetzt eher nicht.
Neuer fehlt am meisten, weil er die Gabe hat auch bei 100% zu sein, wenn er 69 Minuten nicht geprüft wird. Das sehe ich bei Sommer (bislang) nicht.
Mazraoui fehlt ebenfalls sehr. Pavard will weg und ist seit der WM völlig neben sich. Es sagt schon einiges, daß Nagelsmann Stanicic bringt, obwohl Pavard fit ist.
Ein Mané würde, gerade jetzt wo es im Angriff nicht rund läuft, als weitere Option sicherlich gut tun.
Coman sieht man beim Abschluss auch mangelndes Selbstvertrauen an. Die Schüsse gingen alle meterweit über das Tor.
Graveberch hätte sicher einen Start verdient gehabt. Wahrscheinlich wollte Nagelsmann Musiala's Selbstvertrauen durch eine Verbannung auf die Bank nicht noch weiter zerstören. Er hat offensichtlich am meisten an der WM Blamage der deutschen Mannschaft zu knappern.