Member hat gesagt:
Und klar ist die Quote aktuell schlecht, aber welchen Ball hätte er denn halten müssen?
Es geht nicht um halten müssen, sondern halten können. Den Treffer gegen Frankfurt z.b.
Allein die Ausstrahlung von Neuer (wie auch bei Kahn) hat einen Effekt auf die Stürmer.
Member hat gesagt:
Frankfurt sich Upamecano vernaschen lässt
Der Treffer geht meiner Meinung auf de Ligt, da er den Stürmer ohne Grund an Upamecano übergeben hatte, der schlecht positioniert war und auch damit nicht gerechnet hat.
Member hat gesagt:
Upamecano und de Ligt sind die einzigen IV aktuell im Kader. Wie soll er die rausnehmen, wenn die sich jetzt dringend einspielen müsen? Und wenn dann hätte einzig Pavard IV spielen können. Das Mazraoui so gelobt wird wundert mich ein wenig. Bisher hat er noch nix gerissen.
Du sagst doch Pavard braucht Schonung, ich sage das stimmt nicht, er wurde ausgewechselt, weil die Leistung nicht stimmt. Genau wie bei Gnabry.
Member hat gesagt:
Vor der WM war Mane auch fit und das war nicht gut. Das er jetzt plötzlich ganz toll aufspielt ist eher Wunsch als Wirklichkeit.
Wo habe ich das behauptet? Allerdings stecken Gnabry und Coman in einem Tief und da sind Alternativen im gut. Mané wäre ausgeruht und oft helfen 1 oder 2 Tore und plötzlich läuft es rund. Vom Können steht er den anderen in nichts nach.
Member hat gesagt:
Er spielt schlecht. Daraus zu schliessen, dass die Krise an ihm festgemacht wird ist übertrieben. Aber wernn jemand schlecht spielt muss er mal auf die Bank. Da kann er Kraft sammeln.
Er spielt nicht überragend, wie vor der WM aber Formschwankungen sind doch völlig normal bei einem 19 jährigen. Ob er eine Pause oder Spielzeit um in Form zu kommen, kann Nagelsmann besser als wir beide beurteilen.
Member hat gesagt:
Nagelsmann will Müller nicht und hatte die idee mit Musiala auf der Position was ja schon vor de WM geklappt hatte. Bei der WM war Müller schlecht, aber bei Bayern ist er wichtig. Auf ihn zu verzichten hat Nagelsmann wahrscheinlich in der Mannschaft geschwächt. Mal sehen wir häufig Müller jetzt spielt.
Sorry das ist jetzt aber Unsinn. Müller war Stammspieler bis zu seiner langwierigen Verletzung, die ihn bis zur WM außer Gefecht gesetzt hat. Er hat fast immer gespielt davor.
Member hat gesagt:
Wenn Kimmich sagt: "Das Spiel gegen Frankfurt „war nicht gerade ein Sprung in Sachen Intensität“. Es war vielmehr „auch heute zu wenig“, so seine treffende Analyse." Dann fehlt da eindeutig der Einsatz.
Richtiger wäre es haben Geschwindigkeit, Präzision und Kreativität im Angriff gefehlt. Dazu kommt daß fast jeder Schuss aufs Tor ein Treffer ist, dann kommen halt 3 Unentschieden heraus.
Am Einsatz hat es weniger gelegen.
Member hat gesagt:
Liverpool und Chelsea waren vorher schon von der Rolle. ManCity spielt ok, aber ist halt hinter Arsenal in der Verfolgersituation.
Man City tut sich schwer genau wie Bayern. Niederlage gegen United und gegen Tottenham 0:2 zurückgelegen. Gegen Southampton (letzter) im League Cup verloren.
Real Madrid ist ähnlich sie der WM. Die Quälen sich auch.
Member hat gesagt:
PSG sieht nur so aus weil die franz. Liga so schwach besetzt ist. Dolle gespielt haben die bisher nicht und waren in ihrer CL gruppe im übrigen auch nur 2.
Das war durch ein Freak Ergebnis von Lissabon. 6 Tore und das letzte Tore in der letzten Minute. Als das passierte, habe ich meinem Kumpel gesagt, jetzt bekommt Bayern bestimmt PSG zugelost....