Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#7.001  

Member

Member hat gesagt:
Das ist eben meine Befürchtung. Sommer glänzt vor allem dann, wenn er warmgeschossen wurde und viel auf die Kiste bekommt.
Wie kommst du eigentlich auf diese Idee?

#7.002  

Member

Chelsea und ManU sind offenbar an Sabitzer dran. Beide Klubs sind im Gespräch mit München. Sabitzer nahm am Nachmittagstraining nicht mehr teil..

#7.004  

Member

Member hat gesagt:
Chelsea und ManU sind offenbar an Sabitzer dran. Beide Klubs sind im Gespräch mit München. Sabitzer nahm am Nachmittagstraining nicht mehr teil..
Wäre auf jeden Fall gut, wenn Bayern diesen "Gewinner der Vorbereitung" endlich los wird. Die Position auf der Bank muss kommende Saison ja frei für Laimer sein.

#7.005  

Member

Ausserdem, wäre es einer weniger auf der Gehaltsliste.
Bayern hat ja im Winter 3x hingelangt.

Wann werden sie endlich diesen leidigen Sarr los????

#7.007  

Member

Member hat gesagt:
Du weisst das ich kein Fan des Bayern Vorstandes bin. Aber eines ist sicher: von Fussball verstehen die was. Und wenn die 10 Millionen für einen Spieler bezahlen überlegen die sich schon was.
Wenn du meine Beiträge genau lesen würdest, dann wüsstest du, daß Bayern in einer Notsituation war und Gladbach das (zurecht) voll ausgenutzt hat.

#7.008  

Member

Member hat gesagt:
dann wüsstest du, daß Bayern in einer Notsituation war und Gladbach das (zurecht) voll ausgenutzt hat.
Du tust so, als wäre Sommer der einzigste Goalie. Und mit Ulreich haben sie ja keine Flasche. Also Notsituation, ich weiss nicht. Mit Ulreich hätten sie die 3 Punkte in diesem Jahr wahrscheinlich auch gemacht..

#7.009  

Member

Member hat gesagt:
Du tust so, als wäre Sommer der einzigste Goalie. Und mit Ulreich haben sie ja keine Flasche. Also Notsituation, ich weiss nicht. Mit Ulreich hätten sie die 3 Punkte in diesem Jahr wahrscheinlich auch gemacht..
Sommer war aber der Einzige dessen Vertrag auslief. Bono wäre noch teuerer gewesen und andere Torhüter wie Kobel, Allison, Courtois oder Ter Stegen waren nicht auf dem Markt.
Ein zweiter Torwart war absolut notwendig für den Fall, daß Ulreich sich verletzt.

#7.010  

Member

Wechsel-Verbot: Julian Nagelsmann plant Benjamin Pavard in der Innenverteidigung ein.​

Julian Nagelsmann hat auf der Pressekonferenz einen Abgang von Benjamin Pavard vorerst ausgeschlossen. „Mit ihm plane ich wie die letzten Monate auch. Er hat bei mir sehr viel gespielt – überwiegend außen, aber auch innen“, so der 35-Jährige. Durch die Verletzung von Lucas Hernandez stellte Nagelsmann Pavard mehr Spielzeit auf seiner Wunschposition im Abwehrzentrum in Aussicht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten