Member
Wie kommst du eigentlich auf diese Idee?Member hat gesagt:Das ist eben meine Befürchtung. Sommer glänzt vor allem dann, wenn er warmgeschossen wurde und viel auf die Kiste bekommt.
Wie kommst du eigentlich auf diese Idee?Member hat gesagt:Das ist eben meine Befürchtung. Sommer glänzt vor allem dann, wenn er warmgeschossen wurde und viel auf die Kiste bekommt.
Wäre auf jeden Fall gut, wenn Bayern diesen "Gewinner der Vorbereitung" endlich los wird. Die Position auf der Bank muss kommende Saison ja frei für Laimer sein.Member hat gesagt:Chelsea und ManU sind offenbar an Sabitzer dran. Beide Klubs sind im Gespräch mit München. Sabitzer nahm am Nachmittagstraining nicht mehr teil..
Nicht wirklich überraschend nachdem Sabitzer im Ranking sogar hinter Gravenberch gefallen ist.Member hat gesagt:Sabitzer evtl. nach England
Deadline Day: BVB-Star Thorgan Hazard verlässt Dortmund
Die WM ist lange vorbei und der Klubfußball steht wieder im Fokus.www.t-online.de
Wenn du meine Beiträge genau lesen würdest, dann wüsstest du, daß Bayern in einer Notsituation war und Gladbach das (zurecht) voll ausgenutzt hat.Member hat gesagt:Du weisst das ich kein Fan des Bayern Vorstandes bin. Aber eines ist sicher: von Fussball verstehen die was. Und wenn die 10 Millionen für einen Spieler bezahlen überlegen die sich schon was.
Du tust so, als wäre Sommer der einzigste Goalie. Und mit Ulreich haben sie ja keine Flasche. Also Notsituation, ich weiss nicht. Mit Ulreich hätten sie die 3 Punkte in diesem Jahr wahrscheinlich auch gemacht..Member hat gesagt:dann wüsstest du, daß Bayern in einer Notsituation war und Gladbach das (zurecht) voll ausgenutzt hat.
Sommer war aber der Einzige dessen Vertrag auslief. Bono wäre noch teuerer gewesen und andere Torhüter wie Kobel, Allison, Courtois oder Ter Stegen waren nicht auf dem Markt.Member hat gesagt:Du tust so, als wäre Sommer der einzigste Goalie. Und mit Ulreich haben sie ja keine Flasche. Also Notsituation, ich weiss nicht. Mit Ulreich hätten sie die 3 Punkte in diesem Jahr wahrscheinlich auch gemacht..