Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#6.991  

Member

Member hat gesagt:
Als Bayern Fan solltest du dich an einige unhaltbare Bälle und gute Paraden erinnern. Wenn jemand über einen solch langen Zeitraum eine gute Quote hat ist das kein Zufall. Er ist sicher nicht Weltklasse wie Neuer zu seinen besten Zeiten, aber aktuell sind beide gleichauf.
Das ist eben meine Befürchtung. Sommer glänzt vor allem dann, wenn er warmgeschossen wurde und viel auf die Kiste bekommt.
Das wird bei Bayern allerdings fast nie der Fall sein.
Bei Bayern ist die Fähigkeit wichtig, immer voll konzentriert zu bleiben, obwohl man 95% des Spiels beschäftigungslos ist, und dann im entscheidenden Moment voll da zu sein.
Ob Sommer diese Fähigkeit besitzt, wird sich zeigen müssen.

#6.992  

Member

Member hat gesagt:
Doch machst du. Seine Passquote ist viel besser als die von Ulreich dazu ist er gleich gut wie Neuer der nicht mehr auf Weltklasse Niveau spielt.

Du standest wahrscheinlich auch in der Kurve und hast damals Koan Neuer gerufen.

So jetzt sind wir uns ja einig, Sommer ist ein guter Torhüter aber nicht auf Weltklasse Niveau !!!

Nein stell Dir vor ich stehe nicht beim Fußball sondern ich sitze !! Und Neuer hat sich meine
Wertschätzung durch Leistung in den Jahren bei Bayern erarbeitet !!

#6.993  

Member

Und du mit deinen irrigen Meinungen. Bleib sitzen und schaue dir Tatsachen an, oder schweige

#6.994  

Member

Member hat gesagt:
Bei Bayern liegt die Quote nun bei äußerst bescheidenen 40% (5 Schüsse auf das Tor 3 drinnen und 2 abgewehrt).
Das ist eine Witzstatistik, die nur daraus resultiert weil es insgesamt nur 5 Schüsse aufs Tor in 3 Spielen gab. Nimm Neuer gegen Dortmund 6 Schüsse aufs Tor und nur 4 gehalten 2 waren drin (Quote 66%) oder gegen Pilsen wieder 6 Schüsse aufs Tor 2 waren drin oder ganz schlimm gegen Augsburg 3 Schüsse aufs Tor und 2 waren drin (Quote 33%). Bayerns Gegner bekommen halt wenige Torchancen, da ist die Quote, wenn man ein Tor bekommt eigentlich immer mies. Sobald Bayern mal kein Tor bekommt geht diese Quote ruckzuck nach oben.

Wichtiger ist wie viele Fehler macht ein Torwart und da ist Sommer sehr gut.

#6.995  

Member

Fix

#6.996  

Member

Member hat gesagt:
So jetzt sind wir uns ja einig, Sommer ist ein guter Torhüter aber nicht auf Weltklasse Niveau !!!

Nein stell Dir vor ich stehe nicht beim Fußball sondern ich sitze !! Und Neuer hat sich meine
Wertschätzung durch Leistung in den Jahren bei Bayern erarbeitet !!
Ja und er ist weit besser als Ulreich. Aber schön zu hören, dass du erstmal alle kritisierst bis sie über Jahre gute Leistungen bei Bayern bringen. Solche Fans verdient ein Verein.

#6.997  

Member

Member hat gesagt:
Das ist eine Witzstatistik, die nur daraus resultiert weil es insgesamt nur 5 Schüsse aufs Tor in 3 Spielen gab.
Genauso ein Witz, wie wenn man seine Statistik von Gladbach heranzieht.

Mané war bei Liverpool jahrelang Weltklasse und hat Tore ohne Ende geschossen. Hilft nur wenig, wenn er bei Bayern nichts bringt, wie du ja immer schreibst.

Member hat gesagt:
Ja und er ist weit besser als Ulreich.
Ich hoffe du hast Recht. Bislang hat er dies noch nicht unter Beweis gestellt.

#6.999  

Member

Member hat gesagt:
Genauso ein Witz, wie wenn man seine Statistik von Gladbach heranzieht.

Mané war bei Liverpool jahrelang Weltklasse und hat Tore ohne Ende geschossen. Hilft nur wenig, wenn er bei Bayern nichts bringt, wie du ja immer schreibst.

Ich hoffe du hast Recht. Bislang hat er dies noch nicht unter Beweis gestellt.
Wie gesagt ist diese Statistik ein Witz. Gehaltene Bälle in Prozent.

Wie bereits geschrieben ist Ulreich bei der Passquote wesentlich schlechter und ein Torwart bei Bayern muss mitspielen können.

#7.000  

Member

Member hat gesagt:
Bei Bayern liegt die Quote nun bei äußerst bescheidenen 40% (5 Schüsse auf das Tor 3 drinnen und 2 abgewehrt).
Und das ist doch genau das Problem, wenn man solche Statistiken kurzfristig macht. Dann sagen die gar nichts aus. Stell dir vor Neuer kassiert ein Tor, Penaty unhaltbar, und sonst machen die anderen keinen einzigen Schuss. Statistik??
Member hat gesagt:
sondern lediglich gesagt fast 10 Millionen für einen 34 jährigen Torwart, der nur noch einige Monate Vertrag hat und nicht verlängern wollte, sind viel zu viel Kohle.
Du weisst das ich kein Fan des Bayern Vorstandes bin. Aber eines ist sicher: von Fussball verstehen die was. Und wenn die 10 Millionen für einen Spieler bezahlen überlegen die sich schon was.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten