Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#7.453  

Member

@chriboehm

Muss ich den Namen Mbappe noch rot umkreisen?? Oder erkennst du es auch ohne??

Vielleicht sollte sich das TAF Team mal um Sprachnachrichten hier bemühen, dann könnte ich es dir auch vorlesen.

#7.454  

Member

Member hat gesagt:
@chriboehm

Muss ich den Namen Mbappe noch rot umkreisen?? Oder erkennst du es auch ohne??

Vielleicht sollte sich das TAF Team mal um Sprachnachrichten hier bemühen, dann könnte ich es dir auch vorlesen.
Vielleicht solltest du den Ton anmachen oder Amazon gucken. Da wurde gesagt Mbappe hat sich nicht warm gemacht und er hat nur Turnschuhe an. Es scheint als würde er nur um das Team zu unterstützen auf der Bank sitzen.

Aber mal sehen. Eventuell ist das ja auch nur ein Bluff

#7.455  

Member

Member hat gesagt:
ich redete vom Gequatsche der Trainer..

Wenn du mich schon zitieren tust, dann lies meinen Beitrag richtig. Das Betrügen hat sich auf das finanzielle Doping von Qatar bezogen.
In einer Saison Neymar und Mbappé für 400 Millionen Euro gekauft......
Und Mbappé verdient wahrscheinlich mehr als ein Großteil der Bayern Mannschaft zusammen.

#7.456  

Member

Paris spielt wie Bochum oder Köln. Und das Zuhause!
Ganz schwach.

#7.457  

Member

Member hat gesagt:
Aber Betrügen hat ja bei PSG Tradition seit von Qatar finanziell gedopt werden.
ich habe dich schon richtig verstanden. Und das gegen das Break-Even verstossen wird ist halt so. Solang das nicht richtig bestraft wird. Paris musste im Herbst letzten Jahres 10 Mio. Euro Busse zahlen..ein Gag. Da ganze System Profi-Fussball ist doch am Arsch. Das ist ein dermassen riesen Geschäft, da wird nicht mehr fair gespielt..

#7.458  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht solltest du den Ton anmachen oder Amazon gucken. Da wurde gesagt Mbappe hat sich nicht warm gemacht und er hat nur Turnschuhe an. Es scheint als würde er nur um das Team zu unterstützen auf der Bank sitzen.

Aber mal sehen. Eventuell ist das ja auch nur ein Bluff

Amazon hat wohl wenig Ahnung. Ich schaue gezwungenermaßen auf französischem Stream und dort wird gezeigt, daß Mbappé sich warm macht.

Bayern hätte mit etwas mehr Druck die Partie bereits entscheiden können. Viel zu vorsichtig.
Null Gefahr von PSG aber Bayern mit 3er Kette.

#7.459  

Member

Member hat gesagt:
ich habe dich schon richtig verstanden. Und das gegen das Break-Even verstossen wird ist halt so. Solang das nicht richtig bestraft wird. Paris musste im Herbst letzten Jahres 10 Mio. Euro Busse zahlen..ein Gag. Da ganze System Profi-Fussball ist doch am Arsch. Das ist ein dermassen riesen Geschäft, da wird nicht mehr fair gespielt..

Das Problem ist, daß die UEFA und FIFA bereitwillig die Kohle der Ölstaaten annehmen.

Bald gehört United auch Qatar. Keine Ahnung wie das überhaupt geht mit PSG und Qatar.

#7.460  

Member

Member hat gesagt:
Das Problem ist, daß die UEFA und FIFA bereitwillig die Kohle der Ölstaaten annehmen.
Das ist doch egal..Die Regel besagt ganz einfach, dass Clubs nicht mehr ausgeben dürfen als sie einnehmen. Plus 5 Millionen Toleranz, glaub ich. Das besagt aber auch, dass weniger erfolgreiche Clubs nie eine Chance nach oben bekommen, weil potentielle Investoren verscheucht werden. Ist eine Frage der Zeit, bis sich die Gerichte damit beschäftigen.

Zum Thema, Bayern macht Druck, aber erfolglos..

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten