Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#7.461  

Member

Member hat gesagt:
Amazon hat wohl wenig Ahnung. Ich schaue gezwungenermaßen auf französischem Stream und dort wird gezeigt, daß Mbappé sich warm macht.

Bayern hätte mit etwas mehr Druck die Partie bereits entscheiden können. Viel zu vorsichtig.
Null Gefahr von PSG aber Bayern mit 3er Kette.
Ja in der Halbzeit hat er sich umgezogen. Aber ehrlicherweise muss man sagen PSG braucht ihn. Das ist so schwach

#7.464  

Member

Mbappe spielt und Bayern führt 1:0

Also doch alles eine Lüge um Mbappe!

Und der Trainer von PSG ist ein Vollidiot vor dem Herrn!
Er sollte wirklich besser im Vorfeld die Fresse halten!

#7.465  

Member

Member hat gesagt:
Mbappe spielt und Bayern führt 1:0

Also doch alles eine Lüge um Mbappe!

Und der Trainer von PSG ist ein Vollidiot vor dem Herrn!
Er sollte wirklich besser im Vorfeld die Fresse halten!
Zeig mir mal bitte den Beitrag vom PSG Trainer in dem er sagt Mbappe wird nicht spielen

#7.466  

Member

Member hat gesagt:
Zeig mir mal bitte den Beitrag vom PSG Trainer in dem er sagt Mbappe wird nicht spielen

Das war ein Fernsehinterview auf französisch.

Bayern müsste mindestens 2:0 führen, wenn nicht höher.
Wenn sich das einmal nicht rächt.

#7.467  

Member

Muss ich dir den Link nochmal kopieren?????????????????
Bitte NERV MICH NICHT!!!!!

Es wurde kommuniziert Mbappe wird AUF KEINEN FALL gegen Bayern spielen
UND
was den Vollidioten betrifft, geht es um die Aussage als Nagelsmann es angezweifelt hat, dass er so schwer verletzt
ist, dass er nicht gegen Bayern spielen kann.

NAGELSMANN HATTE RECHT!!!!!!!!!!

#7.468  

Member

Member hat gesagt:
Das war ein Fernsehinterview auf französisch.

Bayern müsste mindestens 2:0 führen, wenn nicht höher.
Wenn sich das einmal nicht rächt.
Da hat er nix gesagt. Das kommt alles von den Medien vorrangig die mit den 4 großen Buchstaben.

Member hat gesagt:
Muss ich dir den Link nochmal kopieren?????????????????
Bitte NERV MICH NICHT!!!!!

Es wurde kommuniziert Mbappe wird AUF KEINEN FALL gegen Bayern spielen
UND
was den Vollidioten betrifft, geht es um die Aussage als Nagelsmann es angezweifelt hat, dass er so schwer verletzt
ist, dass er nicht gegen Bayern spielen kann.

NAGELSMANN HATTE RECHT!!!!!!!!!!
Bist du so unfähig deine eigenen artikel zu lesen. Da steht sogar, dass Nagelsman sagt auf der PSG Seite steht BIS zu 3 Wochen!

Und nochmal es geht um die Aussage von Nagelsmann PSG wurde die Verletzung vortäuschen über die sich Gaultier aufgeregt hat.

Aber wahrscheinlich hatte Nagelsmann ja Recht und Mbappe überhaupt nicht verletzt. Lol

#7.469  

Member

Pavard kriegt rot..Wir werden das nochmals sehen in "der Blutgrätsche des Monats"..

#7.470  

Member

Member hat gesagt:
Da hat er nix gesagt. Das kommt alles von den Medien vorrangig die mit den 4 großen Buchstaben.

Quatsch. Ich kann französisch für genug, um das zu verstehen. Er hat nichts zu Nagelsmann gesagt, aber daß Mbappé sicher 3 Wochen ausfällt und PSG es nicht nötig hat mit Verletzungen zu pokern.

Member hat gesagt:
Aber wahrscheinlich hatte Nagelsmann ja Recht und Mbappe überhaupt nicht verletzt. Lol
Also wenn er 2 Wochen ohne Training so schnell ist, dann frage ich mich warum er überhaupt nicht trainiert.

Der Schiri hat auch mit zweierlei Maß gemessen. Ramos wie immer mit vielen Fouls, Kimpembe tritt Coman kaputt und foult danach noch mehrmals.

Pavard und Sommer mit Unkonzentriertheiten, die fast den Sieg gekostet haben.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten