Member hat gesagt:Wo sind jetzt die Leute,die Bayern keine Chance gegeben haben?
Ja, er hat gespielt...und man hat ihm die Verletzung nicht angemerkt ....Member hat gesagt:Da wurde gesagt Mbappe hat sich nicht warm gemacht und er hat nur Turnschuhe an. Es scheint als würde er nur um das Team zu unterstützen auf der Bank sitzen.
Aber mal sehen. Eventuell ist das ja auch nur ein Bluff
Ich sehe das noch nicht…PSG ist mit Mbappe sehr stark.Member hat gesagt:Und ja, BAYERN wird weiter kommen
PSG wird nicht noch einmal so schlecht sein wie in den ersten 75 Minuten.Member hat gesagt:Ich sehe das noch nicht…PSG ist mit Mbappe sehr stark.
Das ganze gepokere und all die Aussagen sind nach Beendigung des Rückspiels Schall und Rauch.
Gruß U62
Der einzige der unfähig ist zu lesen und kapieren bist anscheinend du.Member hat gesagt:Da hat er nix gesagt. Das kommt alles von den Medien vorrangig die mit den 4 großen Buchstaben.
Bist du so unfähig deine eigenen artikel zu lesen. Da steht sogar, dass Nagelsman sagt auf der PSG Seite steht BIS zu 3 Wochen!
Und nochmal es geht um die Aussage von Nagelsmann PSG wurde die Verletzung vortäuschen über die sich Gaultier aufgeregt hat.
Aber wahrscheinlich hatte Nagelsmann ja Recht und Mbappe überhaupt nicht verletzt. Lol
Ist aber eine gute Ausgangsposition für Bayern. Zuhause sind sie immer für ein Tor gut und Paris ist aktuell nicht so gut drauf,sie ihre LigaMember hat gesagt:@Hardy641
Ich habe nur Ausschnitte des Spiels gesehen. Du magst Recht haben.
Im Rückspiel werden die Karten neu gemischt und Mbappe ist wieder voll da.
Hoffen wir das Beste für den besten Club der Welt, den FC Bayern München.
Gruß U62
Und super für alle neutralen Beobachter. Paris muss jetzt vollgas geben..Member hat gesagt:Ist aber eine gute Ausgangsposition für Bayern.
Nagelsmann hat obwohl er ja vorher betont hatte, dass er die Mannschaft auf ein Spiel mit Mbappe vorbereitet am Mikro gesagt, dass die Mannschaft für den Fall falsch eingestellt war. Sie haben da einfach weiter verteidigt als wäre der schnelle Mbappe nicht da. Das will er im Rückspiel ändern.Member hat gesagt:War ein sehr komisches Spiel. 75 Minuten hat Paris zum Teil wie ein Bundesliga-Abstiegskandidat gewirkt. Sehr behäbiges Spiel mit schlimmen Abspielfehlern.
Dann kam die eine Mbappé Chance wo er Coman davonrennt und für gut 10 Minuten hat Bayern die Ordnung komplett verloren. Man hatte Glück, daß Paris nicht traf bzw. es knapp Abseits war. In dieser Zeit gab es auch schlimme Ballverluste von Pavard, Goretzka und Sommer.
Ich habe meinen französischen Kumpel und PSG (+Hertha Fan) noch einmal gefragt. Auf der Webseite stand bis zu 3 Wochen. Du bist einfach auf die Meldung der Medien reingefallen, die das BIS einfach mal nicht in Ihre Artikel aufgenommen haben. Hört sich halt dramtischer an als er könnte eventuell ausfallen.Member hat gesagt:Der einzige der unfähig ist zu lesen und kapieren bist anscheinend du.
FC Bayern: Wegen Kylian Mbappé – PSG-Trainer reagiert auf Julian Nagelsmann
Bis zum Duell zwischen Paris und Bayern sind es noch anderthalb Wochen.www.t-online.de
und hier extra nochmal für dich...
Mbappé laboriert an einer Verletzung im linken Oberschenkel. Am vergangenen Donnerstag teilte Paris mit, dass er drei Wochen ausfalle. Darunter fällt eben auch jenes Hinspiel gegen die Bayern.
Es ist nicht wichtig wenn Nagelsmann sagt "bis zu 3 Wochen" sondern das was PSG verkündet.
Und der Trainer von Paris ist ein Vollidiot vor dem Herrn, was auch sehr leicht zu verstehen ist, anhand seiner Aussage gegenüber Nagelsmann.