Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#7.491  

Member

So so, bin also reingefallen....:shock:

Wenn du nimmer weiter weißt, dann kommen solche Sachen. :roll:

Das ist mir schon 100x aufgefallen, bei den Diskussionen die du dir mit @Hardy641 hier geliefert hast.
Du gehörst zu denen, die nie aufhören können Recht haben zu wollen.
Drehst dir deine Geschichten immer so hin wie es dir grad so in den Kram passt.

#7.492  

Member

Member hat gesagt:
So so, bin also reingefallen....:shock:

Wenn du nimmer weiter weißt, dann kommen solche Sachen. :roll:

Das ist mir schon 100x aufgefallen, bei den Diskussionen die du dir mit @Hardy641 hier geliefert hast.
Du gehörst zu denen, die nie aufhören können Recht haben zu wollen.
Drehst dir deine Geschichten immer so hin wie es dir grad so in den Kram passt.
Schön, dass ich dir aufgefallen bin. Du bist mir leider noch nie aufgefallen.

Und die Diskussionen mit @Hardy641 sind meist Meinungen während es sich in diesem Fall einfach um Tatsachen handelt.

#7.493  

Member

Klar sind es Tatsachen, die du aber nicht akzeptierst und nur den Rechthaber spielen willst.

Es ist TATSACHE, dass PSG behauptet hat Mbappe wird nicht gegen Bayern spielen können, da er 3 Wochen verletzt ist, Punkt aus!
Da kannst mir mit noch soviel Freunderl kommen, die irgendwo, irgendwas gelesen haben wollen.

Und zu deinem Sch.... du tauschst nur Meinungen mit @Hardy641 aus, dafür bemühst du aber verdammt
viele Links um deine Meinungen zu untermauern da sie ja deiner Erzählung nach, den TATSACHEN entsprechen.
Merkst du eigentlich nicht, was du für einen Sch... verzapfst hier im Bayern Thread???

Ja, du bist mir aufgefallen, geht ja fast net anders hier.
Ich muss niemanden auffallen und dir schon am allerwenigsten.

#7.494  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe meinen französischen Kumpel und PSG (+Hertha Fan) noch einmal gefragt. Auf der Webseite stand bis zu 3 Wochen. Du bist einfach auf die Meldung der Medien reingefallen, die das BIS einfach mal nicht in Ihre Artikel aufgenommen haben. Hört sich halt dramtischer an als er könnte eventuell ausfallen.

Es gab ein Interview im französischen Fernsehen dazu, das ich leider nicht mehr finde.

Hör dir den Podcast ab etwa Minute 42:00 an. Da wird dieses Interview kurz eingespielt und übersetzt ins Deutsche.
Mbappé fällt 3 Wochen aus, das ist ein Fakt. Sind die Worte von Gaultier.
3 Wochen sind 21 Tage, die Verletzung war am 3 Februar. Nach gerade der Hälfte der Zeit hat er gespielt als wäre nur etwas gewesen.

Ich hoffe das leidige Thema ist damit erledigt.

#7.495  

Member

Member hat gesagt:

Es gab ein Interview im französischen Fernsehen dazu, das ich leider nicht mehr finde.

Hör dir den Podcast ab etwa Minute 42:00 an. Da wird dieses Interview kurz eingespielt und übersetzt ins Deutsche.
Mbappé fällt 3 Wochen aus, das ist ein Fakt. Sind die Worte von Gaultier.
3 Wochen sind 21 Tage, die Verletzung war am 3 Februar. Nach gerade der Hälfte der Zeit hat er gespielt als wäre nur etwas gewesen.

Ich hoffe das leidige Thema ist damit erledigt.
Und ganz ehrlich wenn wir glauben das wir damit einen direkten Mitkonkurrenten etwas hinters Licht führen könnten würde jeder von uns als PSG oder Bayern Trainer das selbe machen in dieser aufgeblasenen Schei...-Millionärsliga.

#7.497  

Member

Member hat gesagt:
Und ganz ehrlich wenn wir glauben das wir damit einen direkten Mitkonkurrenten etwas hinters Licht führen könnten würde jeder von uns als PSG oder Bayern Trainer das selbe machen in dieser aufgeblasenen Schei...-Millionärsliga.

Es ging ja darum, daß der PSG Trainer sich über Nagelsmann Äußerungen, daß er ohne die Details der Verletzung von Mbappé zu kennen, davon ausgeht Mbappé spiele, aufgeregt hat.

Er hat gerade Mbappé ist 3 Wochen außer Gefecht und das ist ein Fakt. PSG würde solche Spielchen nicht nötig haben.

Aber am Ende hat er es dennoch gemacht und daher gelogen. @chriboehm hat die Aussagen von Gaultier bestritten.

#7.498  

Member

Member hat gesagt:
Aber am Ende hat er es dennoch gemacht und daher gelogen.
Natürlich hat er das. Der ist clever..Übrigens dass man sich über diesen kleinen Trick so aufregen kann. Im Profifussball wird seit jeher gelogen dass sich die Balken biegen..Nagelsmann lügt sogar seine eigenen Spieler an, regt sich keiner darüber auf, wieso auch?

#7.499  

Member

Member hat gesagt:
Natürlich hat er das. Der ist clever..Übrigens dass man sich über diesen kleinen Trick so aufregen kann. Im Profifussball wird seit jeher gelogen dass sich die Balken biegen.
Darum geht es doch gar nicht! Der Idiot hat sich über Nagelsmann aufgeregt, der genau das Richtige gesagt hatte.

Er lügt und regt sich dann noch darüber auf, daß andere seine Lügen nicht glauben und beschuldigt sie dafür auf noch

#7.500  

Member

Member hat gesagt:
Der Idiot hat sich über Nagelsmann aufgeregt, der genau das Richtige gesagt hatte.

Er lügt und regt sich dann noch darüber auf, daß andere seine Lügen nicht glauben und beschuldigt sie dafür auf noch
Ja das ist krass. Ich hoffe Nagelsmann kann das ohne professionelle Hilfe verarbeiten.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten