Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#7.471  

Member

Member hat gesagt:
Quatsch. Ich kann französisch für genug, um das zu verstehen. Er hat nichts zu Nagelsmann gesagt, aber daß Mbappé sicher 3 Wochen ausfällt und PSG es nicht nötig hat mit Verletzungen zu pokern.

Also wenn er 2 Wochen ohne Training so schnell ist, dann frage ich mich warum er überhaupt nicht trainiert.

Der Schiri hat auch mit zweierlei Maß gemessen. Ramos wie immer mit vielen Fouls, Kimpembe tritt Coman kaputt und foult danach noch mehrmals.

Pavard und Sommer mit Unkonzentriertheiten, die fast den Sieg gekostet haben.
Die Schnelligkeit hat er.

Pavard ist ja raus. Gut fürs Rückspiegel, dann ist ein schlechter Spieler weniger auf dem Platz ;)
Und Sommer ein ganz ganz großes Spiel bis auf den einen Fehlpass.

#7.474  

Member

Member hat gesagt:
Pavard ist ja raus. Gut fürs Rückspiegel, dann ist ein schlechter Spieler weniger auf dem Platz ;)

Das ist keine Schwächung. Er hatte in den letzten 5 Minuten, die er auf dem Platz war, 3 katastrophale. Fehlpässe gespielt.

Member hat gesagt:
Und Sommer ein ganz ganz großes Spiel bis auf den einen Fehlpass.

Sommer hat eine große Chance zunichte gemacht.. Der Fehlpass hätte fast zu einem Tor geführt.
Ansonsten hatte Paris kaum Schüsse auf das Tor.

Member hat gesagt:
Die Schnelligkeit hat er.

Coman ist auch nicht langsam. Also do schnell zu sprinten ohne Training und dann noch kurz nach einer Muskelverletzung mit einem Riss, ist schon fast außerirdisch.

#7.475  

Member

Member hat gesagt:
Sommer mit Unkonzentriertheiten,
1 x war es eng, aber einige Male hat er einfach Klasse gehalten. Am Schluss gegen Mbappe und Neymar gleich im Doppelback. Du kannst dir hier deinen Neuer nicht in Team reden..

#7.476  

Member

Member hat gesagt:
1 x war es eng, aber einige Male hat er einfach Klasse gehalten. Am Schluss gegen Mbappe und Neymar gleich im Doppelback. Du kannst dir hier deinen Neuer nicht in Team reden..
Das war allerdings eh Abseits ;-)

#7.477  

Member

Member hat gesagt:
Das ist keine Schwächung. Er hatte in den letzten 5 Minuten, die er auf dem Platz war, 3 katastrophale. Fehlpässe gespielt.

Sommer hat eine große Chance zunichte gemacht.. Der Fehlpass hätte fast zu einem Tor geführt.
Ansonsten hatte Paris kaum Schüsse auf das Tor.

Coman ist auch nicht langsam. Also do schnell zu sprinten ohne Training und dann noch kurz nach einer Muskelverletzung mit einem Riss, ist schon fast außerirdisch.
Stimmt deshalb lobte ihn Nagelsmann gerade im Interview für seine super Leistung.

Stimmt Sommer ist eh Mist und Schweizer und hat den Kasten sauber gehalten.

Riss? Hast du mehr Infos???

#7.478  

Member

Wo sind jetzt die Leute,die Bayern keine Chance gegeben haben?😅😅😅

#7.479  

Member

Wenn ich mir aber die letzten 10 Min ansehe, dann wird mir doch fürs Rückspiel etwas mulmig.Wie de Light und Upa abgehängt werden,das macht mir doch Angst.Unsere Jungs sind ja auch Weltklasse,und ich bin nur ein Couch Potato,der das nicht beurteilen kann.Aber wenn PSG im Rückspiel richtig Attacke macht,dann wird es eng.Vielleicht kann aber Nagelsmann die taktische Ordnung so ändern,dass wir über außen nicht immer überlaufen werden.

#7.480  

Member

War ein sehr komisches Spiel. 75 Minuten hat Paris zum Teil wie ein Bundesliga-Abstiegskandidat gewirkt. Sehr behäbiges Spiel mit schlimmen Abspielfehlern.

Dann kam die eine Mbappé Chance wo er Coman davonrennt und für gut 10 Minuten hat Bayern die Ordnung komplett verloren. Man hatte Glück, daß Paris nicht traf bzw. es knapp Abseits war. In dieser Zeit gab es auch schlimme Ballverluste von Pavard, Goretzka und Sommer.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten