Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #2.392  

Member

Wo hat er sich angesteckt? Weiß da jemand was?
 
        #2.393  

Member

Member hat gesagt:
Wo hat er sich angesteckt? Weiß da jemand was?

Ich weiss aus gesicherter Quelle das er sich bei jemandem angesteckt hat der mit dem Virus infiziert ist
 
        #2.394  

Member

Unabhängig vom Ergebnis ist es schön, den Siegeswillen in den Gesichtern der Bayern-Spieler zu sehen. Dass es auch anders geht, haben wir gestern von Dortmund vor allem in der ersten Halbzeit gesehen. Komplettes Desinteresse am Spiel.
 
        #2.395  

Member

Tolles Spiel bisher gegen Atletico und verdiente Führung
 
        #2.399  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiss aus gesicherter Quelle das er sich bei jemandem angesteckt hat der mit dem Virus infiziert ist
Nun ein erhabenes Gefühl?
Lächerlich, für dein ot. Quelle bitte 555
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten