Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #2.421  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde es traurig,so ein Ende wünscht man keinen,hoffe er kann ohne Schmerz und Leiden einschlafen ;(



Wenn die Gier siegt dann soll er gehen,Herbert Hainer hat mit seiner Ansage nichts falsch gemacht und
sicher auch eine Ansage für zukünftige Verhandlungen gemacht.Ein Neuer hat nachgegeben aber wenn
der Piranha Zahavi meint er muss das Maximum raushohlen(was auch Legitim ist) in diesen Zeiten dann soll ihm auch klar sein
das es nach hinten losgehen sollte.Ich glaube das Alaba das so nie wollte aber jetzt kann nur mehr er das Beste daraus machen.
Der FC Bayern hat sich hier absolut korrekt verhalten. Das eigentliche Problem ist der geldgierige Piranha. Anm. d. Red.: “geldgieriger Piranha“ ist politisch korrekt und darf so lange gesagt werden, bis der Antipiranhismusbeauftragte der Bundesregierung sein Veto eingelegt hat 😜
 
        #2.423  

Member

Lazio Rom am 23. Februar sowie 17. März: so sieht die nächste Hürde auf dem Weg zur CL-Titelverteidung aus ⚽
Ein Selbstläufer??? Keineswegs, siehe BVB (1:3 und 1:1), aber es hätte unangenehmer (Sevilla oder Barca, Spanier halt) kommen können...
 
        #2.424  

Member

LEV - FCB 1:2 in der 93. Minute!!
Das kann nur der FCB.
Glückwunsch.
 
        #2.427  

Member

Immer wieder schön wenn sie ausgezogen werden die Lederhosen, :bravo: :bravo: :bravo:
und passend zum heutigen Abend ein Bild das ich letztes Jahr im Living Room des Queens Hotel in AC gemacht habe
Anhang anzeigen 1610142979427.jpg
 
        #2.428  

Member

Hochverdient, trotz Schiedsrichterentscheidungen, die im
Zweifelsfall zugunsten Bayern ausfielen. 🥰
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten