Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #9.631  

Member

Da Nagelsmann beim letzten mal einen 5-Jahresvertrag hatte, wird die Dauer diesmal bei 10 Jahren liegen.
Und das Jahesgehalt muß gegüber dem Letzten mal naturlich auch erhöht werden.

Ist doch bei den Spielern auch so, die verlangen immer mehr Knete, egal wie die Leistung ist.
 
        #9.632  

Member

Ich denke mal, es wird ein 2 oder 3 Jahresvertrag werden zu erhöhten Bebzügen gegenüber vorher. Wenn es denn überhaupt dazu kommt.
Nagelsmann wird sich das schon bezahlen lassen, was die 2 Deppen Kahn und Brazzo die Bratwurst vorher mit ihm verbockt haben.
Ob er allerdings die richtige Wahl ist, hmmm keine Ahnung. :shock:
Ein anderer will es aber anscheinend nicht machen, da es laut Medien nur Absagen gegeben hat.
 
        #9.633  

Member

        #9.634  

Member

Ja, dass hat man den 2 Vollpfosten zu verdanken!
Die haben in ihrer Amtszeit wirklich nix auf die Reihe gebracht.
 
        #9.637  

Member

Ich hoffe,der Vertrag hat eine Abfindungsklausel.Ich finde auch, die Rückkehr kommt zu früh.Außerdem kann ich mir auch nicht vorstellen,daß ein großer Umbruch stattfindet.Man hat einfach ein viel zu hohes Gehaltsniviau abgesegnet.Ich verstehe nicht,wie Hoeneß Brazzo so viel freie Hand gegeben hat.Die ganzen Verkaufskandidaten bekommen nirgends diese Gehälter.Also werden sie auch nicht gehen.
 
        #9.639  

Member

        #9.640  

Member

Oder Tuchel bleibt einfach 🤷‍♂️

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten