Der "ultimative" FC Bayern-Thread

Member

@dito

Ich versteh' den Witz nicht ... hier in Hamburg gibt es kaum anderes Klopapier :lach::lach::lach:

Member

gladbach spielt im moment aber auch echt effektiv

Member

@dandan

falls du gewettet hast..........Glückwunsch zu deinem Gewinn.......

Member

"Schweini" meinte in einem Interview, dass der schlechte Rasen die Niederlage begünstigt habe.:lach: Jaja, wenn der Bauer nicht schwimmen kann, dann liegt es an der Badehose...:ironie:

Member

jo 20 €drauf gehabt. + noch ein paar andere Spiele.
Leider hat Chelsea nur 0:0 in Norwich gespielt. :cry:

Member

Die bauern steuern das angebliche "Triple" an- soll man da jetzt lachen drüber ?? triple nothing vielleicht. Ich glaub daß die am samstag gegen wolfsburg wieder verlieren, haha. wenn es so ist muß man die ganze nacht feiern. schon letztesmal haben sie nur gewonnen, weil ein tor der wolsburger als vermeintliches abseits nicht gegeben wurde.

Member

Member hat gesagt:
Ich glaub daß die am samstag gegen wolfsburg wieder verlieren, haha. wenn es so ist muß man die ganze nacht feiern.

du glaubst sicher auch das die erde eine scheibe ist, oder?

zum feiern gab es diese woche auch nix für dich, was für ein trauriges leben du doch führst....

der tabellenführer heisst immer noch FC Bayern München und für mich gibt es schon seit

monaten nur was zum feiern. wie lange das noch anhält weiss halt auch nur der liebe gott.

das die Bayern nicht das triple holen, da muss ich nicht so ein hellseher sein wie du.

aber vielleicht heisst am ende der DM FC Bayern München oder Pokalsieger.....

CL sieger wohl eher nicht.

Triple? was sollen sie denn sagen vom FC Bayern? die haben die teuerste manschaft, das grösste budget

in der liga und und und....

liga: oh nein, wir wollen versuchen das wir am ende der saison nicht absteigen....

pokal: hoffentlich überstehen wir die erste runde....

cl: dabei sein ist alles......

es gibt ja nicht mehr viele manschaften in D die das triple erreichen könnten, allein von der möglichkeit

dabei zu sein. dortmund gehört ja wohl eher nicht dazu. schalke und leverkusen ebenso nicht.

wenn ich jetzt so recht darüber nachdenke sind es nur noch die Bayern die die möglichkeit dazu hätten.

wie gesagt, ich glaub selbst nicht dran aber solange die möglichkeit besteht ist ein wenig träumen erlaubt.

Member

Member hat gesagt:
"Schweini" meinte in einem Interview, dass der schlechte Rasen die Niederlage begünstigt habe.:lach: Jaja, wenn der Bauer nicht schwimmen kann, dann liegt es an der Badehose...:ironie:

letzte saison gaben die dortmunder an, als sie verloren haben, "die presse war schuld":lach:

war in jeder tageszeitung nachzulesen. soviel zum thema......

Member

Wenigstens mal wieder ne richtig spannende Saison. Als das letzte Mal 3 bzw. 4 Mannschaften (wenn Gladbach heute gewinnen sollte) so spät in der Saison noch so eng beeinander waren, ist definitiv schon ein paar Jährchen her.
Und etwas Spannung tut der BL auf alle Fälle gut!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten