Der "ultimative" FC Bayern-Thread

Member

denke nicht das die 4 teams weiterhin da oben zusammen bleiben werden. gladbach wird einbrechen, dortmund ist durch götze geschwächt, bayern wird sich auf das finale in der cl konzentrieren, schalke könnte das glückliche team sein, schaut euch mal die werte von hunte an!

Member

Es ist unglaublich was für Ergebnisse die Bayern momentan abliefern. Wenn die so weitermachen, wirds mit der Meisterschaft wohl nichts.

Dann haben sie es allerdings auch nicht anders verdient

Member

An die Bayern-Fans, Gratulation zu Shaqiri

Member

und heut ziehen sie dann noch in die nächste runde ein. ganz souverän

Member

Der Gegner heute hat ja nicht mal versucht die Bayern beim Gewinnen zu stören...

Member

stuttgart hat fast so beschissen gespielt wie lautern gegen köln. die bazis waren klar besser, muß sogar ich anerkennen.

Member

Es ist schon eigenartig wie die Bayern immer wieder spielen. Heute hatte Stuttgart überhaupt keine Chancen.

Dann wieder in der CL super Spiele, und in der Bundesliga verlieren sie dann manchmal wieder gegen Mannschaften, die am unteren Ende der Tabelle sind.

Ich bin zwar Bayernfan, aber manchmal habe ich den Einruck, dass diese Mannschaft so arrogant ist, und denkt, diesen Gegner hauen wir mit links weg. Dann bekommen sie die Quittung. Und das ist richtig so...................

Member

der vfb kann sich bei seinem torwart bedanken das es nicht 4:0 oder höher ausgefallen ist.

die Bayern waren klasse!!!!

man kann nicht JEDES spiel auf sehr hohen niveau spielen. CL, klar, da geht es um richtig was, das ist ja auch europacup,

DFB pokal, da hast du nur eine chance weiterzukommen "sieg" aber in der liga ist es halt so das man vielleicht meint

bei den vermeintlich nicht sooooo starken gegnern auch mal nur mit etwas angezogener bremse durchzukommen.

es sind immerhin einen haufen spiele die der FC Bayern in einer saison zu spielen hat.

das hat nichts mit arroganz zutun. bei Barcelona läuft das nicht anders, die laufen im augenblick auch Real hinterher

und sind noch eine ganze nummer besser wie die Bayern. die restlichen mannschaften in spanien sind auch nicht

besonders stark, so das man sagen könnte "da fehlt halt nicht viel zu Barca oder Real".

da spricht keiner von arroganz wenn die einige spiele vergeigen in der meisterschaft.

ich kann das nicht mehr hören "die Bayern sind arrogant" weiss der herrgott woher dieser scheiss kommt

und immer wieder gibt es welche die so einen mist sagen oder niederschreiben.

die Bayern haben ihr geld auf ehrliche weise über viele jahre erwirtschaftet, kaufen somit gute spieler die ja bekanntlich

nicht billig sind und haben deshalb einfach den eigenen anspruch jede saison immer mit vorne dabei zu sein.

das man das natürlich auch der presse sagt, ist ja auch klar. was sollen sie denn sonst sagen?

wenn ich mir so die anderen vereine wie Barca, Real, ManU, Schalke, Dortmund und wie sie alle heissen,

so anschaue die hunderte von millionen euro schulden haben, dann kann ich nur sagen RESPEKT FC Bayern!

gruss medion

Member

Member hat gesagt:
Es ist schon eigenartig wie die Bayern immer wieder spielen. Heute hatte Stuttgart überhaupt keine Chancen.

Dann wieder in der CL super Spiele, und in der Bundesliga verlieren sie dann manchmal wieder gegen Mannschaften, die am unteren Ende der Tabelle sind.

Naja, erst einmal ist der VFB momentan ja kein ernstzunehmender Gegner. Da kommt momentan wieder das "Labbadia-Snydrom" durch, der es bei seinen bisherigen Trainerstationen noch nicht geschafft hat, dass eine Mannschaft konstant spielt. (Momentan spielen sie konstant schlecht.)

Zudem hat die Personaländerung und somit die Systemänderung für frischen Wind gesorgt. Der Robben hat zwar grad nen Hals, aber ohne ihn läuft es eben besser.

Member

die Bayern haben ihr geld auf ehrliche weise über viele jahre erwirtschaftet, kaufen somit gute spieler die ja bekanntlich

du bist bayern fan, schön und gut. ahnung wie die bayern zu geld und was damals abgelaufen ist wo sie in die bundesliga kamen(übrigens kein gründungsmitglied) hast du keine, sonst würdest du nicht so einen schmarrn schreiben.

klar wird jetzt gut gewirtschaftet, aber die seilschaften und sauerrein die damals gelaufen sind sollte man nicht vergessen.

genauso sieht es mit der arroganz aus. soll man dir wirklich erklären warum gerade bayern damit betitelt werden? mann, mann, mann.

setzt mal deine bazibrille ab, dass tue ich auch ab und an beim fck und ich habe seit über 30 jahren eine dauerkarte, von dem verein, der im deutschen fußball in vielen dingen vorreiter war.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten