der vfb kann sich bei seinem torwart bedanken das es nicht 4:0 oder höher ausgefallen ist.
die Bayern waren klasse!!!!
man kann nicht JEDES spiel auf sehr hohen niveau spielen. CL, klar, da geht es um richtig was, das ist ja auch europacup,
DFB pokal, da hast du nur eine chance weiterzukommen "sieg" aber in der liga ist es halt so das man vielleicht meint
bei den vermeintlich nicht sooooo starken gegnern auch mal nur mit etwas angezogener bremse durchzukommen.
es sind immerhin einen haufen spiele die der FC Bayern in einer saison zu spielen hat.
das hat nichts mit arroganz zutun. bei Barcelona läuft das nicht anders, die laufen im augenblick auch Real hinterher
und sind noch eine ganze nummer besser wie die Bayern. die restlichen mannschaften in spanien sind auch nicht
besonders stark, so das man sagen könnte "da fehlt halt nicht viel zu Barca oder Real".
da spricht keiner von arroganz wenn die einige spiele vergeigen in der meisterschaft.
ich kann das nicht mehr hören "die Bayern sind arrogant" weiss der herrgott woher dieser scheiss kommt
und immer wieder gibt es welche die so einen mist sagen oder niederschreiben.
die Bayern haben ihr geld auf ehrliche weise über viele jahre erwirtschaftet, kaufen somit gute spieler die ja bekanntlich
nicht billig sind und haben deshalb einfach den eigenen anspruch jede saison immer mit vorne dabei zu sein.
das man das natürlich auch der presse sagt, ist ja auch klar. was sollen sie denn sonst sagen?
wenn ich mir so die anderen vereine wie Barca, Real, ManU, Schalke, Dortmund und wie sie alle heissen,
so anschaue die hunderte von millionen euro schulden haben, dann kann ich nur sagen RESPEKT FC Bayern!
gruss medion