Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #1.721  

Member

also ich bin froh das die arroganten bayern raus sind die hatten nichts drauf und jogi hat es richtig gemacht fehlen noch neuer und kroos dann sind die weltmeister raus sind eh satt schönen gruss aus dortmund nichts für ungut
 
        #1.722  

Member

Member hat gesagt:
also ich bin froh das die arroganten bayern raus sind die hatten nichts drauf und jogi hat es richtig gemacht fehlen noch neuer und kroos dann sind die weltmeister raus sind eh satt schönen gruss aus dortmund nichts für ungut


Ein angefressener BVB ler ???? hehehe
 
        #1.724  

Member

Dass die Batzis raus sind stört mich nicht wirklich - ist einfach nicht mein Verein...

Und von diesem "in der Champions League muss man für den deutschen Verein sein"-Gerede halte ich nix - wenn ich einen Verein nicht mag dann bin ich nicht für diesen , egal ob deutscher Verein oder nicht...

Ich war auch damals beim Finale des UEFA-Cup vor Ort in der Wanne dabei , Rotterdam vs. BVB...
Allerdings stand ich bei den Feyenoord-Fans - den Verein mag ich , den BVB nicht wirklich (genausowenig wie Schlacke 07...)...
 
        #1.725  

Member

Member hat gesagt:
Und von diesem "in der Champions League muss man für den deutschen Verein sein"-Gerede halte ich nix - wenn ich einen Verein nicht mag dann bin ich nicht für diesen , egal ob deutscher Verein oder nicht...
Diese Meinung ist durchaus vertretbar. Obwohl ich sie nicht ganz teile.
Aber es ist eben schon so. Im Fussball sind viele "Söldner" und spielen dort wo es am meisten Kohle zu verdienen gibt. Ist erlaubt, würden wir auch so machen.
Und theoretisch könnte man ja auch einmal zwei Teams miteinander tauschen, dann wäre man plötzlich "Fan" der "gegnerischen" Mannschaft.
 
        #1.726  

Member

Man kann von den Bayern halten was man will, aber eins ist klar. Aktuell sind sie wieder einmal das Top-Team aus Deutschland...

17:1 Tore – Bayerns Bilanz aus den letzten drei Bundesliga-Spielen ist bestimmt eine Drohung an den BVB!

Beeindruckend: Vor drei Wochen hatte Dortmund noch eine um 7 Tore bessere Tordifferenz als die Bayern. Dann kamen Kanter-Siege der Bayern in Gladbach (5:1), gegen Wolfsburg (6:0) und jetzt gegen Mainz (ebenfalls 6:0). Und nun hat Bayern München plötzlich eine um 7 Tore bessere Bilanz – und sind das erste Team in der Bundesliga mit dreimal hintereinander mindestens fünf Toren.
 
        #1.728  

Member

Kann man mal so machen !!! Starkes Spiel. Aber auch unheimlich schwache Dortmunder.
 
        #1.729  

Member

Heute kann ich auch mal Schmunzeln,heute Morgen haben meine geliebten Schwarz-Gelben Freunde
mich noch Nerven wollen.
Aber die überalterte Söldnertruppe mit dem Bubi-Trainer konnte heute wenigstens was zeigen-

Wie sagen wir so schön
"Euer Hass ist unsere Liebe!"

Rollex Kalle und Steuer Ulli jubeln
:lach::lach:

Anhang anzeigen 1554577504292.jpg


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten