Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #1.832  

Member

Member hat gesagt:
Der BvB hat das im Fall Hummels anders gesehen..
Das ist doch jammern auf hohem Niveau. Die Dortmunder haben von den Bayern verdammt viel Geld bekommen für einen ehemaligen Weltklassespieler der sein Niveau kaum noch halten konnte.
Und wie schon gesagt, der wurde in München ausgebildet und nicht in Dortmund.
 
        #1.833  

Member

@bkk ich sehe das ja genauso. Das ist doch einfach das übliche Geschäft. Im Profifussball geht vor allem um viel Geld. Und da ist alles erlaubt und legitim.
 
        #1.834  

Member

Member hat gesagt:
Böse Zungen haben auch behauptet,

Es ist die Geschäftspolitik des FC Bayern, sozusagen ein finanziell-technischer Wirkungstreffer gegen alle Mitstreiter auf eine Saison gesehen.
 
        #1.835  

Member

Also ob nicht jeder Verein nach unten „tritt“. Dortmund kauft auch von der Konkurrenz. Halt eben nur von unten, siehe Hazard phillip reus etc. Rb kauft regelmäßig Salzburg leer etc etc. Wo hat Frankfurt die ganzen itsche her? Ganz genau. Das einzige was Bayern unterscheidet ist, dass die die top Spieler oft halten können. Da kommt Neid auf.
Und wenn man dann nicht weiß wie man mit seinem Neid umgehen soll postet man halt Bilder von anderen Vereinen wie Liverpool. Von denen man aber bis vor 2 Jahren nicht mal einen Spieler kannte. Aber jetzt, da die cool sind kann man da ja mitmachen.
 
        #1.838  

Member

Member hat gesagt:
madrid war noch nie am polen interessiert----------das war deutsches mediengeschwafel. wenn lewandowsky ein angebot bekommen hätte, wäre er nach madrid gelaufen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten