Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #1.911  

Member

Member hat gesagt:
Wäre ja schön, wenn er geht. Aber wer will ihn???

Piper

Das "wollen" ist nicht das Problem, sondern das "koennen"

Im Moment keiner aus der Bundesliga der sich das noch leisten koennte bei einem ca. Gehalt von 15 Millionen im Jahr

Letzten Sommer gab es wohl Interessenten aus der PL und aus Italien, das wird jetzt wieder aufflammen
 
        #1.913  

Member

Sieg gegen Piräus war verdient, wenn auch schwer.
Leider hat es sich mal wieder beim 1:0 für Piräus gezeigt, daß Kimmich als Rechtsverteidiger überschätzt wird.
 
        #1.916  

Member

Goiiil, na ja mit einem Mann weniger, und Frankfurt ist ja auch keine Thekentruppe
 
        #1.917  

Member

jetzt wird die Luft leider sehr dünn für Kovac. Muss schon überzeugend gegen Piräus und Dortmund gewinnen.
Was ich aber nicht verstehen kann, diese Auflösungserscheinung vieler Bayernspieler nach dem 1:3.
Zuvor haben die ja nicht so schlecht gespielt, hatten auch ihre Torchancen.
M.M.n muss man hier auch die Spieler in die Pflicht nehmen, alles super Kicker aber bekommen es alleine nicht auf die Reihe.
Bei so einer Manschaft musst du immer oben mitspielen, selbst ohneTrainer.
Taktische Aufstellung ist sicher Sache des Trainers, war m.M.n auch nicht ideal insbesondere auch durch die Verletzten in der Abwehr aber das darf keine Ausrede sein.
Glückwunsch an die Eintracht !! und das von einem Bayernfan
 
        #1.919  

Member

Ja ja, der Postillon ist immer absolut im "Bild"e :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten