Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #1.941  

Member

Member hat gesagt:
Weil er ein Kasperl ist, aber kein Sportdirektor!
Da muss ich dir leider zustimmen. Wobei ich vielleicht noch etwas differenzieren würde. Er kommt rüber wie ein Kasper, durch seine Sprache. Dieses ständige Ähhh ähhh ähhh. Ich kann dem nicht zuhören. Mag ja sein, dass er seinen Job ganz gut macht aber es kommt null bei mir an.

freue mich auf Kahn. Für mich immer einer der besten gewesen und ich traue ihm großes zu. Zumindest wirkt er so auf mich. :)
 
        #1.942  

Member

Spannung fürs WE 😉.... Fragen über Fragen....

 
        #1.943  

Member

Ich bin fest der Meinung, dass Flick bis zum Ende der Saison Trainer bei Bayern bleibt.
Ausser er vergeigt das mit Dortmund am Samstag.
An Mourinho glaube ich nicht wirklich, da ihm der Ruf vorauseilt sehr schwierig zu sein.
Er hat auch bei ManU bewiesen das er Titel holen kann aber seine Art Fussball spielen zu lassen graust einem Fan schon arg.
Lewandowski, Gnabry, Coman etc. würden sicher nicht besonders amused sein wenn er doch kommen sollte.
Aber wie gesagt ich glaube nicht wirklich daran.

Mein Tip ist, Flick bleibt bis zum Saisonende, dann kommt Ten Hag von Ajax
 
        #1.944  

Member

Das war ja mal eine Ansage gegen Dortmund!
Hätte ich so eindeutig nicht für möglich gehalten, nach den letzten Chaos Wochen die die Bayern da abgeliefert haben.
Hoffe, dass sie das eine Zeit lang kompensieren können und dahin kommen, wo sie meiner Meinung nach hingehören.
Auf Platz 1 der Liga.

Lewandowski ist unglaublich und in der Form seines Lebens.
Heute den Rekord von Gerd Müller gebrochen aus der Saison 68/69
Respekt!


Anhang anzeigen 1P1mjztdejkdtz.jpg
 
        #1.945  

Member

Ohhhh Uli, ....

Sportbuzzer: Uli Hoeneß verrät Details: Teile der FC-Bayern-Mannschaft wollten Niko Kovac weg haben.

 
        #1.946  

Member

Member hat gesagt:
Ohhhh Uli, ....

Sportbuzzer: Uli Hoeneß verrät Details: Teile der FC-Bayern-Mannschaft wollten Niko Kovac weg haben.


Was fuer eine Ueberraschung.... nicht :rolleyes:
 
        #1.947  

Member

ich frage mich,was flick innerhalb einer woche gemacht hat? soviel ändern konnte er ja nicht,ein wenig anderes personal rein und schon rennen sie wie die wilden,was sie vor einer woche nicht geschafft haben?

würde jetzt denken,das alle keinen bock auf den trainer hatten
 
        #1.948  

Member

Member hat gesagt:
würde jetzt denken,das alle keinen bock auf den trainer hatten
Lt Hoeneß waren ja zumindest Teile der Mannschaft gegen Kovac.
Eine Frechheit was sich einige dieser Millionäre da erlauben. Arbeiten geht nur wenn mir der Vorgesetzte gerade passt?
Wenn ich mir sowas erlaube fliege ich raus, und nicht mein Vorgesetzter. Und das zurecht.
Und das sagt ein Bayernfan.
 
        #1.949  

Member

Member hat gesagt:
Lt Hoeneß waren ja zumindest Teile der Mannschaft gegen Kovac.
schon alleine diese aussage von hoeneß zeigt schon seine miese klasse. ich hätte sowas nie in der öffentlichkeit gesagt. aber gut. hoeneß ist hoeneß. noch eine woche,dann ist er weg. auf der einen seite schade drum,man wird sicherlich seine freche klappe vermissen,aber kahn finde ich da schon angenehmer.
 
        #1.950  

Member

Ich glaube nicht, dass man sowas mit einem normalen Angestellten Verhältnis gleichsetzen kann.
Da spielen viele Faktoren mit, womit sich ein Otto in der Fabrik oder selbst in einer höher gestellten Position nicht auseinandersetzen muss.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten