Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #1.951  

Member

Der hat ja nur gesagt was jeder sehen konnte. Das ist sein Recht als Präsident und ähnlich hat auch der Watzke heute über seine Dortmunder gesprochen.
 
        #1.952  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube nicht, dass man sowas mit einem normalen Angestellten Verhältnis gleichsetzen kann.
wenn ich gegen meinen chef arbeite,weil ich keinen bock auf ihn habe,dann fliege ich raus,nicht mein chef
 
        #1.953  

Member

@Deleted member 19058

Du bist nicht Hoeneß und dich wird auch niemand fragen.

Und bei Hoeneß von mieser Klasse zu sprechen ist doch schon sehr an den Haaren herbei gezogen.
Könntest du es besser? Ich wette 1000€ dagegen.
Er war mit seinen Aussagen nicht immer sehr glücklich aber meistens lag er richtig.

Du findest Kahn da schon viel besser?
Aufgrund was?
Er hat bis jetzt eine einzige Aussage getätigt (Trainer Profil) und das nimmst du als Maßstab?
Oder meinst du er wird der gleiche liebe TV Onkel sein der er als Fussballkommentator war?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.954  

Member

Member hat gesagt:
Du bist nicht Hoeneß und dich wird auch niemand fragen.
aber da es hier ein forum ist,kann man doch seine meinung sagen oder darf man das nicht?
 
        #1.955  

Member

Member hat gesagt:
schon alleine diese aussage von hoeneß zeigt schon seine miese klasse. ich hätte sowas nie in der öffentlichkeit gesagt. aber gut. hoeneß ist hoeneß. noch eine woche,dann ist er weg. auf der einen seite schade drum,man wird sicherlich seine freche klappe vermissen,aber kahn finde ich da schon angenehmer.

Genau , sehe ich auch so... kann ja sein wie es will, aber das wieder rauszuhauen🤷‍♂️ kein guter Stil, aber ein typischer Uli halt ... das Spiel gegen den BVB war schon echt gut🤷‍♂️😊👍

Und das von keinem Bayerfan😉
 
        #1.956  

Member

Member hat gesagt:
aber das wieder rauszuhauen
vielleicht wird man das vermissen,wenn er nicht mehr da ist. aber als person werde ich ihn nicht vermissen. wobei sicherlich auch sagen muss, das er aus bayern das gemacht hat,was sie heute sind. eine spitzenmannschaft. dafür ziehe ich vor hoeness den hut
 
        #1.957  

Member

Member hat gesagt:
vielleicht wird man das vermissen,wenn er nicht mehr da ist. aber als person werde ich ihn nicht vermissen. wobei sicherlich auch sagen muss, das er aus bayern das gemacht hat,was sie heute sind. eine spitzenmannschaft. dafür ziehe ich vor hoeness den hut

Klar, der polarisiert und ist ne Marke👍😊... wie hier im Forum so mancher😉... ohne wird es doch langweilig 🤣🤣😇😇
 
        #1.959  

Member

Mit Watzke ist es doch auch so... 🤣🤷‍♂️ nur ist der halt nicht der Uli🙏🤣
 
        #1.960  

Member

Member hat gesagt:
solange es fair bleibt,ist es doch ok und das tut es hier bei TAF ja.
geh mal ins FB forum 5555555

Jap, oder PF... da geht's oft heftig zur Sache🤷‍♂️😉
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten