Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #1.992  

Member

Member hat gesagt:
@kakao
und wie ist denn dieser Rekord?
Noch fünf Minuten Zeit!

25 Tore aber ist nicht wichtig.6 Spiele gewonnen das haben nicht so viele Mannschaften gewonnen.
Wichtig ist das die Mannschaft wieder Selbstvertrauen hat,Couthinio auf der 10 da gehört er meines Erachtens hin.
Davies sehr gut.

Hoffe als 1/8 Finale gegen Real.


Update: mit +19 Toren ist der FCB bester Gruppensieger aller Zeiten!
 
        #1.993  

Member

Member hat gesagt:
25 Tore aber ist nicht wichtig.
Aha! Danke!
Da hätte er den Lewandowski bringen müssen, der hätte das 25. Tor geschossen.
Wichtig ist der verletzte Coman wieder schnell gesund wird. Sieht aber nicht so aus. Gute Besserung!
 
        #1.995  

Member

Member hat gesagt:
neee?? :) lieber erstmal was leichtes und sich noch bissel mehr finden...

Ich sehe Real nicht in der stärksten Phase,meine Meinung ist um CL Sieger zu werden,
das man jede Mannschaft in Europa schlagen kann.

Anhang anzeigen nn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.996  

Member

Member hat gesagt:
meine Meinung ist um CL Sieger zu werden,
das man jede Mannschaft in Europa schlagen kann.
du meinst sicher "muss". für mich ist das ein wenig Phrasenschwein 2.0. Wenn die Mannschaft noch in der Findungsphase ist, dann ist wäre es mir persönlich lieber, dass die Gegner schwieriger werden und nicht wahllos kommen.
Ich fände Dortmund oder Leipzig gut und dann was schweres. :box:
 
        #1.997  

Member

Member hat gesagt:
Ich fände Dortmund oder Leipzig gut und dann was schweres. :box:

FC Bayern

Die Bayern stehen bereits vor dem letzten Spieltag als Sieger der Gruppe B fest. Im Achtelfinale könnten die Münchner auf Real Madrid, den SSC Neapel, Atalanta Bergamo, Olympique Lyon, Atalanta Bergamo, Atletico Madrid und den FC Chelsea treffen.


Wo ist Dortmund oder der Bullenclub??
 
        #1.999  

Member

Member hat gesagt:
Fängt jetzt auch och die Seuche an,Coman der Torschütze zum 1:0 ist gerade böse umgeknickt,sah wirklich nicht toll aus.
Hoffe es ist nicht so schlimm,wünsche ihm schon mal alles Gute.
Die Diagnose von Vereinsarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt kam nach Mitternacht: Coman erlitt einen Kapseleinriss im linken Knie. Zudem zerrte er sich die Bizepssehne und das Gelenk wurde gestaucht.
"Das Knie wird für einige Zeit mit einer Schiene ruhiggestellt", teilte der Verein mit. Damit wird der Angreifer den Bayern im wichtigen Jahresendspurt in der Bundesliga gegen Bremen, Freiburg und Wolfsburg fehlen.


quelle:gmx.de
 
        #2.000  

Member

und welcher gegner solls werden?

Dennoch warten auf die Münchner bei der Auslosung am Montag (16. Dezember, 13 Uhr im AZ-Liveticker) echte Kracher. Als mögliche Gegner im Februar/März kommen Real Madrid, Atlético Madrid, Atalanta Bergamo, SSC Neapel, Olympique Lyon oder der FC Chelsea infrage.

real wäre schon ganz fein.:bravo:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten