Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #2.003  

Member

Nachdem Dusel Sieg am Mittwoch, ich war Life dabei, traue ich der Truppe alles zu. Aber gönnen tue ich es Ihnen nicht. Müller, Lewandowski und Co sind immer nur mit dem Schiedsrichter am diskutieren.

Einfach unsympathisch diese Mannschaft und das Management. Hoffe sie werden nicht Meister und fliegen bald aus der Champions ligue raus.
 
        #2.004  

Member

Member hat gesagt:
Nachdem Dusel Sieg am Mittwoch, ich war Life dabei, traue ich der Truppe alles zu. Aber gönnen tue ich es Ihnen nicht. Müller, Lewandowski und Co sind immer nur mit dem Schiedsrichter am diskutieren.
Member hat gesagt:
Einfach unsympathisch diese Mannschaft und das Management. Hoffe sie werden nicht Meister und fliegen bald aus der Champions ligue raus.


Frust??

Ich bin zwar FCB Fan,aber deine Aussage ist ja hart.
Für mich ist es ein Spiel.
Emotionen gehören dazu,nur so einen Kommentar würde ich
mir nie leisten.Seit froh das es den FCB im deutschen Fußball
gibt.Unter dem Strich zählt nur das Ergebnis,sonst nichts.

Take it easy!!!

Wie sagen unsere Fans:

Eurer Hass ist unsere Liebe!!!


It´s just a game.


Euch allen schöne Feiertage!!!

Gruß


kakao
 
        #2.005  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin zwar FCB Fan,aber deine Aussage ist ja hart.
Für mich ist es ein Spiel.
Hast du dir wohl in den Kalender eingetragen um zu antworten.
Ja Fußball ist nur ein Spiel und der bessere oder manchmal auch glücklicher soll gewinnen. Am Mittwoch war echt ein geiles Spiel und mir ist es immer wichtig ein gutes Spiel zu sehen, als nur einen Sieg. Ich war im Stadion.
Trotzdem sind mir die Bayern ässerst unsympathisch, nur am lamentieren und mit dem Schiedsrichter am diskutieren. So extrem habe ich das nie bei einer anderen Mannschaft gesehen.
Mia san Mia und ich bin ich.
 
        #2.006  

Member

@samet66 Warum lamentiert man über Leute die lamentieren und bezeichnet diese gleichzeitig als unsympathisch. Macht einen das dann selbst nicht Automatisch auch unsympathisch? Nicht böse gemeint. :) war nur so ein Gedanke.
Habe selbst die beiden letzten Spiele nicht gesehen, aber auf dem Papier sehen sie schon glücklich aus.
die Meisterschaft wird hart dieses Jahr, ich persönlich sehe Leipzig als einzigen und sehr harten Konkurent. Hätte man mal Werner schon im Sommer geholt.:eek:
 
        #2.008  

Member

FC Bayern leiht Odriozola von Real Madrid aus. kennt den jemand?
 
        #2.010  

Member

Und wieder mit Glück - oder einfach weil sie die Besten sind - aber eben doch gewonnen!

Das Freitagsspiel in der Bundesliga zwischen Leader und Schlusslicht ist knapper als erwartet, endet aber doch noch nach Papierform.
Letztlich erweist sich aber einmal mehr Doppel-Top-Torschütze Robert Lewandowski als Matchwinner.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten