Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #2.031  

Member

Dann scheint das wohl meine schwache Meinung zu sein, dazu stehe ich.

Was Vertrauen eines Trainers bedeuten kann hat man schon oft gesehen 🤷‍♂️.

Ich war auf Meinungsfang und habe sie bekommen, anscheinend habe ich nunmal strange Ansichten, alles gut :D
 
        #2.032  

Member

sicher ist Martinez ein verdienter und immer noch guter Spieler. Unter Heynkes einer der besten 6er der Welt.
Er ist allerdings "schon" 31 und leider fällt er des Öfteren verletzungsbedingt aus und das meißt für längere Zeit.
Wenn man dann noch eine kleine Ablösesumme bekommen kann, und der Spieler einem Wechsel zustimmt, finde ich es okay von Vereinsseite.
 
        #2.033  

Member

Member hat gesagt:
Was haltet ihr davon, dass Javi Martinez wahrscheinlich keinen neuen Vertrag bekommt und verkauft werden soll?
Er ist ja schon lange kein Leistungsträger mehr. Da gibt es Jüngere. Und da sein Vertrag 2021 ausläuft, trennt man sich halt jetzt. Wegen der Ablöse. Ausserdem haben ja einig Clubs Interesse, darunter Bilbao, wo er ja herkommt. Ich würde sagen ein ganz normaler Vorgang. Wenn ein Spieler bei Bayern nicht mehr genügt ist er für viel Clubs dennoch eine Bereicherung..Der FC Thun, zum Beispiel, würde sich die Finger lecken..:D
 
        #2.034  

Member

Verdiente Spieler werden Markenbotschafter, arbeiten im Marketingbuero, oder werden Praesident :mrgreen:.
Also der Martinez ist kein verdienter Spieler, der verdient nur viel.
 
        #2.035  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe die Bayern so kennengelernt, dass sie solch verdiente Spieler halten und diese beim FCB die Karriere beenden können.

Ein gutes Gegenbeispiel ist Franck Ribery. Der war länger bei den Bayern und „verdienter“.

In der Realität hängt es davon ab, wie stark der Spieler noch ist und welche Ansprüche er in Sachen Geld und Einsatzzeit hat. Wenn das nicht passt, ist er eben weg. Kein Verein kann und will sich das leisten, jeden Spieler, der lange dabei war, die Vorpension zu vergolden.
 
        #2.036  

Member

So, die richtige Distanz zum BVB wurde heute geschaffen........ ;-) ......sieht ja jetzt mal ganz gut aus.......
 
        #2.037  

Member

@Santos
Ich habe es schon im BVB-Thread gesagt: Bayerns Restprogramm ist nicht ohne.
Sicher ist gar nichts. Allerdings -und da widerspech' ich dir auch nicht- gut schauts aus. Yesss!
GruĂź U62
 
        #2.038  

Member

Ja klar.....sicher ist bis jetzt noch gar nichts.......

Die Bayern können genauso noch ein paar schlechte Spiele abgeben, wobei der BVB womöglich Siege einfährt......
 
        #2.039  

Member

Member hat gesagt:
So, die richtige Distanz zum BVB wurde heute geschaffen........ ;-) ......sieht ja jetzt mal ganz gut aus....
Wenn der BvB den Penalty bekommt, wäre es nicht ganz so schlimm. Schon komisch, dass das Hands von Boateng niemand gesehen hat. Ah..sehe gerade Bayern hat seinen Penalty auch nicht bekommen. Da wurde wohl kompensiert. Alles gut..
 
        #2.040  

Member

Noch irgend jemand im Forum der an der erneuten Meisterschaft der Bayern zweifelt...?

Noch fĂĽnf Punkte aus vier Spielen, es sei denn der BVB holt die 15-Tore-Differenz noch auf!

Gratulation an den Serien-Meister in Deutschland, auch wenn es irgendwie langsam aber sicher langweilig wird.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten