Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#2.071  

Member

Member hat gesagt:
RB Leipzig mit soliden Finanzen.

Mag sein, ich gebe zu, aus der Hüfte geschossen zu haben. Aber letztendlich wurde in RB Leipzig als Retortenverein eine Menge Geld investiert, also ein Verein, der nicht natürlich gewachsen ist. Eigner ist Red Bull.

#2.073  

Member

Member hat gesagt:
Aber letztendlich wurde in RB Leipzig als Retortenverein eine Menge Geld investiert, also ein Verein, der nicht natürlich gewachsen ist. Eigner ist Red Bull.

Der Makel, die Lizenz von Markranstädt gekauft zu haben, wird mit dem Verein auf immer negativ verbunden bleiben. Red Bull hätte das Projekt längerfristig anlegen und wie jeder andere Verein in der Kreisklasse anfangen sollen. Diese Story wäre auch besser zu vermarkten.

Da hier der FCB Thread ist: Gratz :bravo::bravo::bravo:
Ich schaue mir gerne Spiele vom FCB an aber etwas mehr Wettbewerb in der Bundesliga wäre wünschenswert.

#2.074  

Member

Member hat gesagt:
Ich schaue mir gerne Spiele vom FCB an aber etwas mehr Wettbewerb in der Bundesliga wäre wünschenswert.

Das wünscht sich glaube jeder Fan.Das liegt aber sicher nicht am FCB,eher an der Unfähigkeit anderer Vereine.
Die Bayern als Firma haben auch mal bei Null eher mit minus gestartet,und sind zu einem Betrieb geworden die gut
wirtschaften können.

Wenn die Bayern alle "gute Spieler" aufkaufen von anderen Vereinen in DE muss ich lachen,da sind die bei weit nicht
die einzigen.Jede Firma sucht gute Mitarbeiter und werben die auch ab.Fußball war mal "Allgemeingut",es geht nur mehr um
Kohle ob kleiner oder großer Verein.

Gratulation an den mitgliederstärkste Sportverein der Welt FCB zur 30 Meisterschaft!!!

#2.075  

Member

Member hat gesagt:
Das wünscht sich glaube jeder Fan.Das liegt aber sicher nicht am FCB,eher an der Unfähigkeit anderer Vereine.
Die Bayern als Firma haben auch mal bei Null eher mit minus gestartet,und sind zu einem Betrieb geworden die gut
wirtschaften können.

Wenn die Bayern alle "gute Spieler" aufkaufen von anderen Vereinen in DE muss ich lachen,da sind die bei weit nicht
die einzigen.Jede Firma sucht gute Mitarbeiter und werben die auch ab.Fußball war mal "Allgemeingut",es geht nur mehr um

Gratulation an den mitgliederstärkste Sportverein der Welt FCB zur 30 Meisterschaft!!!

Richtig, dem ist nichts hin zu zu fügen ;-)

#2.078  

Member

Member hat gesagt:
Fußball sind Emotionen,aber ich finde diese Argumentationen sind langsam abgedroschen,sorry.
Schön das andere keine Fehler machen... Hoch lebe der FCB!
Ich finde solche Sachen nicht abgedroschen, ich finde das Gesellschaftspolitisch sehr fragwürdig und ich bin kein enttäuschter Dortmund Fan.

Edit : Stichwort amigo

#2.079  

Member

Member hat gesagt:
wirtschaften können.

Kann dir nur so ein like geben...
:borat2: :borat2: :borat2:

Viel besser kann man es nicht ausdrücken.

#2.080  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde solche Sachen nicht abgedroschen, ich finde das Gesellschaftspolitisch sehr fragwürdig und ich bin kein enttäuschter Dortmund Fan.

Gott sei Dank sind nur die Macher des FCB korrupt und bescheißen den Staat,sehe
ich sehr oberflächlich gesehen von dir.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten